Meine Sammlung ist schon wieder gewachsen... - um einen blau marmorierten Parker Sonnet mit M-Feder in 14K Gold, den ich einem netten Forumsmitglied verdanke und einen TWSBI Vac700 in Amber - dank der Adventsaktion von Volker und Christiane....
Dateianhänge
Parker Sonnet in blau marmoriert und TWSBI Vac 700 in amber.
Den TWSBI Vac 700 hab ich auch; sogar 2x. Ein solides und zuverlässiges Schreibgerät (wollte ihn bewusst nicht zum Arbeitsgerät "degradieren").
Viel Freude damit!
Noch leicht durch den Wind habe ich mich am gestriegen Abend riesig über diesen schönen alten Savoy mit goldener Conway Stewart Stub gefreut, der als Aufforderung ihn sofort auszuprobieren auch gleich noch ein japanisch anmutendes Notizbuch bei sich hatte.
Dateianhänge
IMAG1819.jpg (285.42 KiB) 4945 mal betrachtet
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
wilfhh hat geschrieben:Sehr schönes Stück Angi! Schade, dass er keine Feder hat...
Welcome back (?) und frohes Fest weiterhin!
Wilfried
Lieber Wilfried,
er hat eine geradezu zauberhafte absolut Angifreundliche alte Conway Stewart Feder......
Er hatte ebenen einfach eine Herztransplantation....
Danke schön, lieber Wilfried auch dir ein wundervolles Fest.
Ich werde jetzt meinen Beitrag zum Festmenü leisten und die Buttercreme für die Torte machen - ganz ohne Tinte, und dannach erst mal den Wüstenstaub aus meiner Kleidung entfernen.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Zu Weihnachten fanden sich Füllfederhalter aus deutscher Produktion hier ein, ein Pelikan M 605 in Blau, ein Faber Castell Ambition Cocos und ein Faber Castell Ambition Edelharz, alle mit Federstärke M, gerüstet für den Alltag. Nur sind schon vier Ambition-Modelle hier, mal schauen, wann die Sammlung komplett ist.
Der Ambition Birnbaum lag auch bei mir gestern einfach so da...
Toller Schreiber mit F-Feder. Mein erster Faber-Castell, wenn die alle so schreiben wird das gefährlich für meine Finanzen im neuen Jahr.
Gruß,
der Jörg
Das Christkind hat mir "leider" keinen neuen Füller gebracht, dafür aber zwei interessante Aufbewahrungssysteme (möchte ich an Ort und Stelle eh mal vorstellen), dafür werde ich momentan regelrecht mit "Erbgut" überschwemmt. Sämtliche Vorfahren sind gerade dabei auszuräumen bzw. zu lassen.
Bei mir landen dann massenhaft Schreibgeräte aller Art. Meine Sammlung an Pelikanos und Geha-Schulfüllern dürfte der Komplettierung entgegengehen, funktionstüchtig sind allerdings davon die wenigsten
(Mal den Kundenservice damit behelligen )
Ach Mensch, Fiamma, was für eine Enttäuschung! Hast du mal darüber nachgedacht, beim Weihnachtsmann-Service, Abteilung Customer Satisfaction (ist ja ein Multi, da geht alles auf englisch), einen Beschwerdezettel anzufordern?
Wünsch' dir trotzdem noch ein schönes Rest-Weihnachten
Liebe Grüße,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz