Meine Begleiter in der kommenden Woche werden vornehmlich vier Stifte in einem Sonnenleder Nolte-Etui sein:
1) Pelikan D350 Druckbleistift [0,7mm] mit Staedtler Mars Micro B
2) Sailor Pro Gear Slim Mini [IM] + Restemischung -- Dieser abgeliebte und gravierte goldige kleine Sailor ist der Grund dafür, dass ich einen nigelnagelneuen Nagasawa Kobe Mini-Sailor habe ziehen lassen, weil mir dieser hier sofort ans Herz gewachsen ist, während der andere, schwarz mit silberfarbenen Beschlägen, mir irgendwie nicht warm werden wollte.
3) Montblanc 142 [BB] + L'Artisan Pastellier Encre Classique Turquoise -- Ooooh, was für eine tolle Feder. Unglaublich, wie toll und saftig und satt dieser MB schreibt, so toll, dass nicht einmal eine perfekt laufende dicke Musikfeder im 3776 dagegen anstinken konnte.
4) Montblanc 342 G (habe die Stahlfeder gegen eine Goldfeder von eBay getauscht) [BB] + Reste von Sheaffer Skrip Red + Reste von ... ? und Glitzer -- Aaah, noch so ein Liebling, in einem zarten Korpus, der perfekt in der Hand liegt. Leider hat die Blindkappe einen Riss, aber das bekomme ich auch noch repariert/ersetzt.

- 2020-02-09_12_08_44.jpg (239.37 KiB) 5177 mal betrachtet