Octopus Tinten Wunschfarben

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Welche Octopus-Tintenfarben wünscht Ihr Euch ?

Umfrage endete am 30.09.2014 15:17

Dunkelblau
15
23%
Schwarzblau EG
17
26%
Dunkelrot
21
32%
Dunkelgrün
13
20%

Abstimmungen insgesamt: 66

Thom

Re: Octopus Tinten Wunschfarben

Beitrag von Thom »

Hallo Volker,

ich habe's als Text geschrieben, weil mein Voting innerhalb des Zeitrahmens nicht gezählt wurde (Dunkelblau war vorher 15 und ist es jetzt noch). Da aber meine Kommentare offensichtlich immer fehlplatziert sind, verabschiede ich mich aus dem Forum, bleibe aber weiterhin angemeldet, falls mich der ein oder andere per P.N. kontaktieren möchte.

Viele Grüße
Thomas
toni

Beitrag von toni »

Es geht nicht um die Platzierung, sondern die Formulierung Deinr Kommentare, das Thema hatten wir ja zur Genüge. Es steht Dir schlicht nicht zu, hier darüber zu entscheiden, dass die Welt keine königsblaue Tinte braucht, nur weil Du keine brauchst. Wenn Du keine brauchst, sag es doch einfach genau so und keiner wird irgendetwas schlechtes dabei denken.
Viele Grüße
Toni
ichmeisterdustift

Beitrag von ichmeisterdustift »

Thom hat geschrieben:Hallo Volker,

ich habe's als Text geschrieben, weil mein Voting innerhalb des Zeitrahmens nicht gezählt wurde (Dunkelblau war vorher 15 und ist es jetzt noch). Da aber meine Kommentare offensichtlich immer fehlplatziert sind, verabschiede ich mich aus dem Forum, bleibe aber weiterhin angemeldet, falls mich der ein oder andere per P.N. kontaktieren möchte.

Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Du musst jetzt nicht beleidigt reagieren. Niemand wirft Dir pauschal vor, Deine Kommentare seien immer deplatziert. Es ging mir - wie Toni richtig schreibt - um den Inhalt der nachfolgenden Aussage (Die Welt...) und um das Posten Deiner Tintenexperimente in diesem Thread.
Weißt Du, in einer freundschaftlichen Atmosphäre sollte es auch mal erlaubt sein, Kritik an der Sache zu üben ohne dass der Kritisierte sich gleich beleidigt zurückzieht.
Also, locker bleiben.
Gruß,
Volker
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“