Auf den Füller gekommen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

wilfhh

Re: Auf den Füller gekommen

Beitrag von wilfhh »

I wo! Ist doch für einen guten Zweck! Und wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst - wir sind Deine Selbsthilfegruppe und immer für Dich da! Nee, wirklich jetzt!
:mrgreen: :mrgreen:
Amy

Beitrag von Amy »

Selbsthilfegruppe ist gut!

Also, ich bin die Amy und auf dem Weg in die Füller- und Tintensucht. Oder schon mittendrin statt nur dabei?
Liebe Grüße
Amy
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

hallo amy,

also ich hab vor über 2 jahren hier im forum angefangen mit ein paar füllern und 2 gläsern türkisener tinte. mittlerweile sind es "geringfügig" mehr füller geworden und eine lade voller tinte, es müssen so an die 50 fässchen sein...
du siehst, du bist hier in guten händen. 8)

aber als regierungschefin und finanzministerin brauchst du ja ordentliches arbeitsgerät. du musst ja unmengen an dokumenten, anträgen und akten paraphieren...

:D
Zuletzt geändert von stefan-w- am 14.12.2014 0:02, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
reduziert

Beitrag von reduziert »

Hallo Amy,

vielen Dank für die "(be)rauschende Vorstellung" und viel Freude an deiner neuen Leidenschaft.

Schöne Grüße
Thorsten
Hansn

Beitrag von Hansn »

Zur Selbsthilfegruppe
Ich bin HANS und habe nun schon seit 2 Wochen keinen Füller oder Tinte oder Papier gekauft, jep

Wie es aussieht habe ich es geschafft!!! Ich bin trocken... Mir kann nichts mehr passieren
Ich verbringe nur noch viel Zeit im Forum um im Stillen zu Lesen, hie und da ein bisschen schreiben aber das wars, ich bin drüber weg alles abgelegt, nada, das ist erledigt mein Kopf ist frei...da kann nichts passieren.... Echt nicht!

OK, ich suche noch nach ein speziellen Conway Stewart, aber dass ist ist kein Suchtverhalten, neiiiiin das würde ich sofort merken... 8)

Also ich glaube als Beispiel wie man sich von Zwängen wieder befreien kann, macht das sicher Mut... wie gesagt Amy wenn ich dass schaffe dann....

PS:und es sind bereits 2Wochen 8Stunden und 10min

Cleane Grüße
HANS der über seinen Schatten sprang
:lol:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
Amy

Beitrag von Amy »

Stefan, wie Recht du hast! Gewichtige Entscheidungen brauchen gewichtige Schreibgeräte!
Und Stefans sind mir schon per se sympathisch, mein Mann ist auch einer :wink: :lol:

Danke, Thorsten! :D

Hans, wenn es dir bei der Heilung hilft gebe ich dir gerne meine Adresse und kümmere mich um deine Restbestände. Nächstenliebe ist doch gerade zu Weihnachten angesagt, und wenn ich dir etwas Last von den Schultern nehmen kann, ist das gar kein Problem. Es soll ja kein Rückfall provoziert werden. Frei machen von allem, den Schatten nicht nur überspringen, ihn hinter sich lassen. Wir helfen da echt gerne! 8) 8) 8)
Liebe Grüße
Amy
Hansn

Beitrag von Hansn »

@Amy
Ich kann dir hiermit bescheinigen das der Virus bereits massiv von Dir Besitz ergriffen hat!
Wohl bekomms..
haha

Gruß
HANS der sich doch nicht trennen kann
:wink:
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
Will

Beitrag von Will »

Ave liebe Amy,

die Füllerverrückten grüßen Dich. Für Dich als neue Elevin ist diese Plattform von einer Opiumhöhle an Füllhaltern, Federn, Tinten und Papieren ein wahrer Rausch der Sinnenfreuden sowie der rechte Platz den selben mit ganzer Seele zu verfallen. Die Leidenschaft ist es, die jedes junge Blut in unseren Reihen packt und hinreißt, auf dass es entzündet sei in süßem Brennen.

Was in unsren Adern strömt ist rote Tinte! So heiße ich Dich willkommen mit Gallapfel, Eisenvitriol und Gummi arabicum

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Freddy

Beitrag von Freddy »

Kann man den Virus irgenwie loswerden? Mich hats vor ca 3 Wochen so richtig gepackt und bin nur noch am suchen,bieten, verhandeln und ersteigern :cry:

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Sorry, aktuell ist kein Gegenmittel bekannt.

Man munkelt, dass es für die Arzneimittelindustrie wohl lukrativ wäre, einige Füllerhersteller aber die Patente gekauft haben...

... es gibt Leute, die bekämpfen die Sucht mit Notizbüchern, Ledertaschen, fahrbaren Untersätzen... ist aber keine echte Heilung, nur eine Umwidmung... außerdem kommt es meist trotzdem zu Rückfällen...

:oops:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Ich versuche es immer mit langen Strandspaziergängen, die bringen etwas Linderung. Aber zur Zeit ist es hier dunkelgrau und es schüttet...
Zum Glück ist ein neuer Montblanc in der Pipeline, dann geht's wieder für 'ne Weile!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

Will hat geschrieben:Ave liebe Amy,

die Füllerverrückten grüßen Dich. Für Dich als neue Elevin ist diese Plattform von einer Opiumhöhle an Füllhaltern, Federn, Tinten und Papieren ein wahrer Rausch der Sinnenfreuden sowie der rechte Platz den selben mit ganzer Seele zu verfallen. Die Leidenschaft ist es, die jedes junge Blut in unseren Reihen packt und hinreißt, auf dass es entzündet sei in süßem Brennen.

Was in unsren Adern strömt ist rote Tinte! So heiße ich Dich willkommen mit Gallapfel, Eisenvitriol und Gummi arabicum

Gerd
lieber gerd,

meine hochachtung zu deiner sorgfältig gewählten formulierung, ich habe deinen beitrag mit freude gelesen!
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Amy

Beitrag von Amy »

Ich danke euch für das so herzliche Willkommen heißen hier!

Ihr seid echt ein lustiger Haufen, da muss man sich einfach wohl fühlen!

Und in meinem Meisterstück, der ja fast schon Körperteil geworden ist, fließt gerade passenderweise die ink of love.

In diesem Sinne, allen eine. Guten Wochenstart!
Liebe Grüße
Amy
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“