Füller für die Büroarbeit

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

toni

Re: Füller für die Büroarbeit

Beitrag von toni »

Guten Morgen Rico,

Deine Geschichte habe ich sehr gerne gelesen, auch wenn ich noch immer nicht weiß, ob ich sie lustig oder traurig finden soll. Leider erlebt man solche "Beratungen" immer häufiger. Ich bin immer gern bereit, etwas mehr zu zahlen, weil ich im Einzelhandel eine Beratung in Anspruch nehmen kann. Immer öfter frage ich mich jedoch, ob ich nicht lieber Internethändler, die sehr engagiert und kompetent sind, unterstützen möchte, anstelle des Ladens um die Ecke, der lieblos irgendwelche Schreibgeräte verkauft.

Du hast ja dank Eigenrecherche den passenden Füller gefunden, mit dem ich Dir viel Spaß wünsche.

Schönes Wochenende zusammen :-)
Viele Grüße
Toni
-RF-

Beitrag von -RF- »

Hallo toni,

zumindest bei dem Laden in dem ich war hatte ich auch keine exzellente Beratung erwartet - Kaufhaus mit Schreibwarenabteilung halt (wobei das nicht heißt, dass es nicht auch gute Beratung im Kaufhaus geben kann). Den Schreibwarenladen hier möchte ich auch nicht missen - die gute Frau hat mich beim Konverterkauf aufgegleist, dass nicht nur Lamy sein eigenes Süppchen kocht, was die Patronenhalterung (oder wie man das nennt^^) angeht.

Grüße,
Rico
toni

Beitrag von toni »

Gott sei dank gibt es ja auch noch diese guten Läden, in denen tatsächlich noch kompetentes und motiviertes Personal anzutreffen ist, ich wollte den Einzelhandel auch nicht per se schlecht reden :-)
Viele Grüße
Toni
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“