... irgendwann werde ich vielleicht auch noch mal ausprobieren mit einem Füller zu skizzieren. Bisher fühle ich mich aber mit Blei- und Buntstiften noch wohler, da ist das Korrigieren einfacher.

Liebe Grüße,
Dagmar
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Hallo Dagmar, das Geile am Füllerzeichnen ist der Fluss. Versuch mal, einfach alles in einer Linie zu zeichnen ohne viel aufs Blatt zu schauen. Der Strich, der dann entsteht, bist du. Das hat natürlich wenig mit akademisch, genauem Zeichnen zu tun – macht aber irre Spaß.Pelle13 hat geschrieben:Boah sind die alle toll ... dieser Thread wird garantiert mein Lieblingsfaden!![]()
... irgendwann werde ich vielleicht auch noch mal ausprobieren mit einem Füller zu skizzieren. Bisher fühle ich mich aber mit Blei- und Buntstiften noch wohler, da ist das Korrigieren einfacher.![]()
Liebe Grüße,
Dagmar
Nix da Handycap. Ich war die ganze Zeit stocknüchtern. Habe halt einen Wackelstrich.Tintenklex hat geschrieben:Schöne Sachen... ich mag Aquarelle.
Bei den Bildern der Whisky-Verkostung ist hervorzuheben, dass diese ja mit Handicap (Whisky eben) entstanden sind...
Also doch mit Handicap...Artus hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit stocknüchtern.
Thom hat geschrieben:Also doch mit Handicap...Artus hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit stocknüchtern.
So gesehen: ja. Außerdem bin ich eher ein Freund des guten Rums. Whiskey ist nicht so mein Ding.Tintenklex hat geschrieben:Thom hat geschrieben:Also doch mit Handicap...Artus hat geschrieben:Ich war die ganze Zeit stocknüchtern.
Oh, danke für die Info!!Killerturnschuh hat geschrieben:Da irrst du dich.
Dies hier ist die aktuelle Sailor Serie. Zwar eine Neuauflage der vorletzten Four Seasons Serie, aber derzeit die aktuellen Sailor.![]()
Tolle Farben zum zeichnen.
Sailor-Four-Seasons-Jentle-Ink.jpg