JulieParadise hat geschrieben: ↑30.07.2018 21:26
Mein Tipp, immer noch und immer wieder: Platinum Carbon Desk Pen (immer EF). Wenn der Wind günstig steht, gibt es den bei Amazon für 6-10€ inklusive einer Patrone, die wirklich lange hält/reicht.
So, gestern kam eeeendlich der schlanke Japaner hier an und wurde heute gleich ausgiebig getestet.
Man, das Ding geht ab wie ein Zäpfchen... bis ich die vielen Test-Skizzen von heute alle "koloriert" habe, das dauert ... ! Der
PLATINUM Carbon Ink Pen ist für's Sketching perfekt!
Will sagen, ich bin total begeistert und werde mir gleich noch 2-3 Stück nachbestellen, wenn mal einer eintrocknen sollte und ich schnell weitermachen möchte.
Dazu natürlich auch gleich noch ein Päckchen Tinten-Patronen. Die sind übrigens um Welten besser als die Standar/Pelikan-Patronen; bombenstabil, da wackelt nix im Füller, prima!
Wenn die "normalen" Füller von Platinum genau so gut verarbeitet sind, wie die Patronen (kann das jemand bestätigen?), dann muß ich meine Wunschliste unbedingt erweitern... ich mag großzügigen Materialeinsatz bei Dinge die ich täglich benutze!
Bei der Tinte hätte mich
GRAU allerdings für meine Einsatzzwecke noch mehr begeistert aber man kann eben nicht ALLES haben!
Auf jeden Fall DANKE für den Tipp!