Fun + Action mit Maiglöckchentinte

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Nitschewo

Re: Fun + Action mit Maiglöckchentinte

Beitrag von Nitschewo »

Ich bin gerade ein bisschen gerührt ... in den letzten Jahren hatte ich so wenig Zeit für meine "Tintlinge" und andere schöne Dinge und war auch ewig nicht im Forum. Bis ich vor kurzem (auch nach längerer Zeit) mal wieder auf dem Trödelmarkt war und über einen Kaweco Dia 83A und einen Tropen Scholar stolperte und auf einmal wieder anfing, im Forum zu lesen, Tinte zu bestellen und meine Schätzchen zu spülen und mit bunten Farben zu befüllen.

Und jetzt sehe ich meinen Text hier wieder herum geistern, und er wird sogar an Stammtischen besprochen! :oops:

Danke schön!!!

LG,
Bianka
Viele Grüße

Bianka

"Blessed are the cheesemakers!" Monty Python
Ex Libris

Re: Fun + Action mit Maiglöckchentinte

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Bianka,

gern geschehen.

Es ist halt nur so, dass sich mir dieser Text direkt nach der Erstlektüre 2009 derartig fest ins Gedächtnis gebrannt hat, dass ich ihn jedes Mal, wenn ich vom "Glanz und Elend der Tinten und Füllfederhalter" (man verzeihe mir bitte diese Balzac-Anverwandlung) erzähle, wem auch immer, als Beispiel heranziehe. Zudem hat dieser Text für mich gerade in seiner humoristischen Formung eines real sicher nicht so lustigen Ereignisses literarische Qualität.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“