Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
2. Oktober - Spiders
Kaweco Caramel Brown
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Amber
Kaweco Caramel Brown
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Amber
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
-
Glasfeder + Pinsel: Octopus Ink Write & Draw Brown Seehorse + Grey Kangaroo
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
Pennonia Ink Zuzmó, GvFC Stone Grey, R&K Alt-Goldgrün, Pilot iroshizuku yama guri
LG Claudia
3. Oktober - Path
Kaweco Caramel Brown
Kaweco Palm Green
Pelikan Edelstein Amber
Pelikan Edelstein Olivin
Kaweco Caramel Brown
Kaweco Palm Green
Pelikan Edelstein Amber
Pelikan Edelstein Olivin
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Tinte: Van Dieman‘s September & Feline Mad Half Hour, Herbin Gris nuage & Lie de Thé
Meine Outlines sind dieses Jahr, auch in den vorigen Bildern, mit Octopus Write&Draw Grey Merkat gezeichnet.
LG
Andrea
Andrea
Pinsel: Noodlers Apache Sunset, div. Diamine Tinten
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
-
Da wir in diesem Jahr keinen Begleitfaden haben, schließe ich mich hier gleich mal an. Auch ich finde die Zeichnungen klasse, ich bewundere Euren Ideenreichtum und freue mich, dass uns auch in diesem Jahr kleine Helden durch den Inktober führen - egal ob Katzen, Teddy oder Strichmännchen, sie alle bringen mich täglich zum Schmunzeln.
Leider bin ich selbst in diesem Jahr irgendwie zu spät und unvorbereitet in den Inktober hineingestolpert, so dass ich am jeweiligen Tag immer erst spätabends Ruhe zum Zeichnen finde.
Ich freue mich, dass noch ganz viel Oktober nach ist, es also noch viele tolle Zeichnungen geben wird,
Dagmar