Hallo,
frohe und besinnliche Weihnachten auch aus Köln.
So mein Set des Montblanc Starwalker Doue (bislang nur KS + FH) ist zu Weihnachten komplett geworden, habe einen wunderschönen Flineliner bzw. Rollerball dazu bekommen, denn es gibt ja manchmal Papiere die nicht Füller geeignet sind.
Toll.
Weihnachtliche Grüße
Ralph
Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Frohe Weihnachten und schöne Festtage!
Liebe Forumsmitglieder,
ich wünsche Euch allen ebenfalls "Frohe Weihnachten" im Kreise Eurer Liebsten!
Hoffe, Ihr habt alles unter dem Christbaum gefunden - was Spaß und Kurzweil bereitet!
Nun, bei mir waren tatsächlich schöne Stücke dabei - die ich alle von meiner zweiten Hälfte geschenkt bekommen habe! Zuvor gab es noch einen Adventskalender, wo ich jeden Tag ebenfalls ein gutes Stück gefunden habe, manches Mal auch ein weiteres Zubehörteil etc..
Da war die Freude groß und man(n) weiß gar nicht, wie man das wieder "gut" machen kann!
(doch, weiß ich und bin bereits dabei - einiges in die Tat umzusetzen!)
Liebe Grüße
Joachim
ich wünsche Euch allen ebenfalls "Frohe Weihnachten" im Kreise Eurer Liebsten!
Hoffe, Ihr habt alles unter dem Christbaum gefunden - was Spaß und Kurzweil bereitet!
Nun, bei mir waren tatsächlich schöne Stücke dabei - die ich alle von meiner zweiten Hälfte geschenkt bekommen habe! Zuvor gab es noch einen Adventskalender, wo ich jeden Tag ebenfalls ein gutes Stück gefunden habe, manches Mal auch ein weiteres Zubehörteil etc..
Da war die Freude groß und man(n) weiß gar nicht, wie man das wieder "gut" machen kann!

(doch, weiß ich und bin bereits dabei - einiges in die Tat umzusetzen!)
Liebe Grüße
Joachim
@Joachim:...Ein Adventkalender mit Zubehör...so süss!
Hoffe, Ihr hattet geruhsame Feiertage. Mein Vater war leider so krank, dass der Notarzt kommen musste, ergo, Sorgen hoch 10. Dennoch, wie gesagt, Montblanc flatterte ins Wohnzimmer. Ich liebe es, selbst Christkind für mich zu spielen. Da kann nichts schief gehen
Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüsse,
Corina
Hoffe, Ihr hattet geruhsame Feiertage. Mein Vater war leider so krank, dass der Notarzt kommen musste, ergo, Sorgen hoch 10. Dennoch, wie gesagt, Montblanc flatterte ins Wohnzimmer. Ich liebe es, selbst Christkind für mich zu spielen. Da kann nichts schief gehen

Wünsche Euch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüsse,
Corina
@Cori: Hoffe, Deinem Vater geht es wieder besser und Deine Sorgen sind diesbezüglich etwas kleiner geworden! Ja, fand ich auch total "süß" von meiner Frau - sie sagte, Schokolade ist ja langweilig .... (Recht hat sie) - da waren einige nette Stücke dabei und das Zubehör verteilte sich auf Tinten, Plexiglasständer, Etuis. Tja, aber den Vogel abgeschossen hat sie mit ihrem Weihnachtsgeschenk: da bekam ich eine Schriftrolle mit den Zeilen: Liebe ist, dem Liebsten 4 Jungs zu schenken .... ich schluckte, fragte: sind´s wirklich 4Linge? Meine Frau lachte und gab mir ein "Schatzkästchen" - darin fand ich: einen Duofold Jade, einen Lapis, einen dicken Orangenen und abschließend den Mandarin! Da war die Freude groß!
Nen MB 146 hatte ich mir aus der Bucht selbst gegönnt, aber leider nicht bekommen (nicht versendet oder verlorengegangen?) - nun, werde dann im Januar mal in die MB Boutique fahren und schauen, ob ich da was finde (bestimmt) und der Vorteil ist: neu, mit Papieren und mit der Feder die ich brauche / mag!
Da freue ich mich schon drauf! Liebe Grüße nach Wien!
Joachim

Nen MB 146 hatte ich mir aus der Bucht selbst gegönnt, aber leider nicht bekommen (nicht versendet oder verlorengegangen?) - nun, werde dann im Januar mal in die MB Boutique fahren und schauen, ob ich da was finde (bestimmt) und der Vorteil ist: neu, mit Papieren und mit der Feder die ich brauche / mag!
Da freue ich mich schon drauf! Liebe Grüße nach Wien!
Joachim

Hallo Joachim!
Deine Frau ist ein Goldstück. Kennt sie sich denn so gut aus in der Füllhalterwelt? Also, ich mag das gar nicht, wenn mein Mann mir etwas "alleine" kaufen würde. Er kennt sich ja gar nicht aus. Nein. Nein.Nein. Wenn es nach ihm ginge, gäbe es für mich nur Pelikano`s. Er zahlt mir zwar "gern" meine feinen Stücke, aber immer mit Kopfschütteln und einem Fragezeichen am Kopf: WIESO 400 Euro für ein Stück PLASTIK!?
Was soll man da sagen?
Liebe Grüße,
Cori
PS: Papa hat mit dem Blutdruck und nun auch noch schwere Grippe. 100%.
Deine Frau ist ein Goldstück. Kennt sie sich denn so gut aus in der Füllhalterwelt? Also, ich mag das gar nicht, wenn mein Mann mir etwas "alleine" kaufen würde. Er kennt sich ja gar nicht aus. Nein. Nein.Nein. Wenn es nach ihm ginge, gäbe es für mich nur Pelikano`s. Er zahlt mir zwar "gern" meine feinen Stücke, aber immer mit Kopfschütteln und einem Fragezeichen am Kopf: WIESO 400 Euro für ein Stück PLASTIK!?
Was soll man da sagen?
Liebe Grüße,
Cori
PS: Papa hat mit dem Blutdruck und nun auch noch schwere Grippe. 100%.
Hallo Cori,
doch ja - sie kennt sich mittlerweile ganz gut aus! Sie repariert sogar selbst! Nun und meine Vorlieben bzw. was ich ab und an so suche kennt sie natürlich auch! Da war dann manche Überraschung dabei! Schade, dass der Advent so schnell vorbei gegangen ist!
Wie Du schon sagtest: das edelste Goldstück hab ich geheiratet!
Liebe Grüße
Joachim
doch ja - sie kennt sich mittlerweile ganz gut aus! Sie repariert sogar selbst! Nun und meine Vorlieben bzw. was ich ab und an so suche kennt sie natürlich auch! Da war dann manche Überraschung dabei! Schade, dass der Advent so schnell vorbei gegangen ist!

Wie Du schon sagtest: das edelste Goldstück hab ich geheiratet!

Liebe Grüße
Joachim