Ich denke nicht, dass es eine Begrenzung gibt. Klar kann ich die Paare auch mit angeben, vorerst geht das ja.
Nur, wenn es irgendwann vernetzter werden sollte, wird es schwieriger. Ich mache es erstmal, sehen wir dann ja.
Usefine hat auch Interesse angemeldet, ich trag das gleich mit ein.
Hallo,
ich wollte fragen ob einer eine Brieffreundschaft möchte, indem man auf der Hand schreibt und das Geschriebene dann einscannt und per Mail verschickt, da der Porto nach Luxemburg relativ teuer ist und ich aber großes Interesse an dieser Aktion habe.
Vielen Dank im Voraus und ich hoffe es findet sich jemand.
Grüsse aus Luxemburg,
Raoul
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
das Briefporto für EU/weltweit liegt bei 0,75€ für den Standardbrief, also 20 Cent über einem Inlandsbrief.
Wie sind die Preise denn in Luxembourg? Interessiert mich mal einfach so, wo du das erwähnst!
Hallo audace,
Die genauen Preise weiß ich nicht, ich weiß nur dass die Internetverkäufer aus Deutschland sogar für eine Briefsendung ca. 10€ fragen.
Falls die Preise aber ein gutes Stück niedriger sind würde ich auch gerne eine "echte" Brieffreundschaft anfangen.
"portofreie" Grüsse zurück
Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht.
ich habe deine PNs und Beiträge gelesen und trage dich mit in die Liste ein. Setze aber noch den Vermerk hinter, dass das Porto ein paar Cent höher ist, um rechtzeitig zu "warnen". Aber ich finde 75 bzw. 85 Cent sind durchaus human.
Noch ein Hinweis für alle: Falls jemand auch mehr "Partner" haben möchte, oder etwas nicht klappt, meldet euch bitte, dass wir jemand anders für euch finden. Wo ich nichts höre, gehe ich davon aus, dass alles klappt oder geregelt beendet wurde.
Alles klar, habe dich mit eingetragen. Möchtest du dann mit Raoul Brife austauschen?
Usefine, Michael-HH, habt ihr schon Kontakt aufgenommen? Habe von euch noch keine Bestätigung. Denn sonst könnte anders gemischt werden, wenn es gewünscht ist.
Faith hat geschrieben:
Usefine, Michael-HH, habt ihr schon Kontakt aufgenommen? Habe von euch noch keine Bestätigung. Denn sonst könnte anders gemischt werden, wenn es gewünscht ist.
Moin Moin,
Usefine hat meine Daten. 8)
Ein Brief wird dann wohl unterwegs sein.
Mit der Beteiligung an einer Brieffreundschaft sieht es sehr gut aus.
Wünsche noch einen schönen Wochenanfang
Michael
If you see someone without a smile, give him one of yours. by Dolly Parton