Hallo Betty,
ich würde auch einmal die "Persönlichen Einstellungen" die für Penexchange eingestellt sind überprüfen.
"Persönlicher Bereich"
- Einstellungen
- Anzeigeoptionen ändern
Viellelicht liegt es ja daran ....
Viel Erfolg
Werner
Diplomat und weiter ????
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Diplomat und weiter ????
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Ich tippe eher darauf, dass auf Deinem Arbeitsrechner imageshack schlicht geblockt wird.
Kenne ich so auch aus anderen Firmen - man will so das Surfen in Foren unterbinden...

Kenne ich so auch aus anderen Firmen - man will so das Surfen in Foren unterbinden...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Hier auf der Arbeit wird es nichts mit den Bilder.
Werde es Zuhaus probieren.
Betty
Werde es Zuhaus probieren.
Betty
Gruß Betty
Hallo Leute,
bin Zuhause und kann endlich die Bilder ansehen.
Jetzt hab ich es !!!!!!!!!!!
Ich besitze einen dunkelroten Diplomat EPOQUE
Habt vielen Dank für eure Hilfe
Betty
bin Zuhause und kann endlich die Bilder ansehen.
Jetzt hab ich es !!!!!!!!!!!
Ich besitze einen dunkelroten Diplomat EPOQUE

Habt vielen Dank für eure Hilfe
Betty
Gruß Betty
Ja dann - schön! 

Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
Ja okay, einen hätte ich da tatsächlich nochTombstone hat geschrieben:Wer weiß, was noch alles in Deinen Kammern an Überraschungen auf Dich wartetaudace hat geschrieben: Letzte Woche der Pinnacle, jetzt der P125 ...![]()

Also, es geht um den hier:
Außer der Materialbeschaffenheit (Metall), der auflackierten Farbe, den vergoldeten Zierteilen und der Aufschrift Diplomat und M auf der Feder sowie Diplomat Germany auf der Kappe oben rechts oberhalb des Clips ist (mir) nichts weiter bekannt ...
Also, wer weiß mehr ???

Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!