hallo,
ja zu den lamy logo sind bestimmt um die 20 Stück weggekommen, ja aber das zu verfolgen, bringt nichts. Genau genommen wäre es Diebstahl. Das beste ist dann die Billigdorfer-Kuli nur noch anzubieten, warte nur noch auf den Monment wo jemand über die Qualität der Billigdorfer-Kuli meckert.
Nur in einem teils hektischen Bürotag kann man nicht auf alles achten.
letzten hat ein mandant einen Schneider Optima Kuli von "uns" beim rausgehen in der hand gehabt, habe ich ihn angesprochen, dieser entgegnete mir, " es wird doch nicht ihr letzter gewesen sein". Er gab ihn dann zürück. Gut bei 2 EUR wäre es zu verschmerzen gewesen,.
Ja, wir leben dort oft lustige Sache.
Gruß
Ralph
Einsteigerberatung notwendig: Füller für Büroalltag
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Einsteigerberatung notwendig: Füller für Büroalltag
Hallo zusammen,
vielen Dank für euere zahlreichen Empfehlungen. Ich habe mich jetzt für einen Sheaffer 300 entschieden.
Das Schreibgefühl ist wirklich sehr gut (flüssig, kein Kratzen etc.). Nur das billig wirkende Griffstück (glattes Plastik) stört mich etwas. Ich hatte mir den Füller schwerer vorgestellt, trotzdem komme ich damit gut klar.
Nochmals Danke!
vielen Dank für euere zahlreichen Empfehlungen. Ich habe mich jetzt für einen Sheaffer 300 entschieden.
Das Schreibgefühl ist wirklich sehr gut (flüssig, kein Kratzen etc.). Nur das billig wirkende Griffstück (glattes Plastik) stört mich etwas. Ich hatte mir den Füller schwerer vorgestellt, trotzdem komme ich damit gut klar.
Nochmals Danke!