Vorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

johnhenry

Re: Vorstellung

Beitrag von johnhenry »

Wie wäre es denn, wenn ich mal für Januar oder Februar ein Treffen in Essen / Oberhausen (auf jeden Fall schnell erreichbar über die A3) anberaumen würde? Mal schauen, wie die Nachfrage so ist... Wäre das eine Idee?

Was das einlesen angeht, so mache ich das ja schon, nur gibt es bestimmt erfahrene Füllerbekloppte und Tintenverrückte, die anderen Leuten, die ähnmlich ticken wie sie selbst mit ein paar Ratschlägen zur Seite stehen würden...

Ich selbst liebe meine Pelikane und würde gerne viel mehr darüber erfahren... und dann entbrennt gerade eine Leidenschaft für Celluloid-Füllhalter bei mir... insbesondere die von OMAS...
Yours,

JohnHenry

"Wer schön schreiben kann, schreibt auch schön mit einem schlechten Pinsel."
Feinschnitt

Beitrag von Feinschnitt »

Hallo Thorsten,

herzlich willkommen hier in dieser illustren Runde.
Ich bin auch erst seit einigen Wochen dabei. Aber die abendliche Lektüre hier im Forum ist eine echte Bereicherung.

Meine Schreibgeräte kommen zwar alle eher aus dem unteren Preissegment, nichts desto trotz werden sie aber alle von mir fein gehegt und gepflegt. Und irgendwie ist es ja auch sehr befriedigend, wenn die kleine Sammlung mal wieder Zuwachs bekommt.

Bei den Tinten ist es natürlich nicht anders.

Ein Treffen? So Raum Duisburg - Oberhausen? Also ich wäre dabei...

Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
Blautiger

Beitrag von Blautiger »

Also schon drei :mrgreen:
Obwohl der Januar schon eng wird bei mir. Was wäre euch denn lieber, in der Woche, oder am Wochenende ?

Meine Füller sind auch eher im unteren Preissegment angesiedelt, würde ich mal so sagen. Denn bis auf den einen Pelikan aus den 90er sind alle doch wesentlich älter, auch wenn ein Teil der Oldies damals im höheren Segment angesiedelt war.
Aber der Preis spielt bei mir auch nicht so eine Rolle, er muss mir gefallen und wenn ich mit ihm schreibe, ja dann "funkt" es zwischen ihm und mir, oder eben nicht.
Gruß
Andreas
Feinschnitt

Der Wochentag wäre mir eigentlich egal.
Da ich in Ratingen arbeite, mogel ich mich eh jeden Abend über die A3, A40 und die A57 irgendwie nach Hause.
Eine Spritztour am Wochenende wäre mir aber auch recht.
www.campingaumuehle.de
johnhenry

Beitrag von johnhenry »

Also ich würde vorschlagen, dass wir uns dann im Starbucks im CentrO. Oberhausen treffen... Das ist eigentlich für jeden in der Region leicht zu erreichen und auch sehr gut zu finden... Von der A3 auf die A42 und dann Ausfahrt CentrO. ab... im kostenfreien Parkhaus parken und direkt auf der linken Seite am Haupteingang (Coca-Cola-Oase) ist Starbucks...

Ich fänd generell Freitagabend gut... So ab 18 Uhr... Oder doch lieber 19 Uhr?

Was meint ihr?

Wann wollen wir starten?
10.1. ?
Yours,

JohnHenry

johnhenry

Beitrag von johnhenry »

Ach so... entschuldigung... Ich hatte das noch mit dem Tintenprobenanbieter vergessen einzustellen. Das war der hier:

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... TQ:GB:1123

Sehr netter und freundlicher Mann.
Yours,

JohnHenry

Feinschnitt

Herr Gott hab ich hier nach jetzt wieder suchen müssen.

Der 10.01. geht bei mir ausgerechnet nicht.
Mir würde sehr gut der 24.01. passen oder ein Termin im Februar. Da ist nur das Wochenende 31.01.-02.02. belegt.

CentrO wäre mir recht, 18.00Uhr für Freitags ideal...

Gruß
Falk
www.campingaumuehle.de
Blautiger

Beitrag von Blautiger »

Der Januar ist bei mir, wie schon erwähnt ziemlich dicht. Jetzt ist Dampfertreffen in Heiligenhaus, dann ist noch meine Frau auf Fortbildung in Celle und da müssen die Kinder ja irgendwie betreut werden :wink:
Der Februar wäre bei mir besser, CentrO wäre auch in Ordnung. Wir können uns aber auch in Neukirchen-Vluyn treffen :mrgreen:
Und bedenkt, bei mir gibt es nur alte Schinken zu sehen 8)
Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“