Wer wohnt in meiner Nähe? (Raum Bielefeld)

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

newlife

Re: Wer wohnt in meiner Nähe?

Beitrag von newlife »

Tja, wenn das jetzt schon das Ende der Fahnenstange ist und keine Meldungen mehr eintrudeln, könnten wir drei - Dirk, Else Marie und ich - uns ja mal verabreden. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen, welche Lokalität euch zusagt. Ich arbeite zwar in Bielefeld, aber eben auch nur das, und nach Feierabend bringt mich kaum etwas dorthin zurück, daher kenne ich so gut wie keine Treffpunkte dort. Vor Urzeiten war ich mal in der Hammer Mühle, da war es ganz nett, aber ob es sie noch gibt - keine Ahnung. Lasst doch mal was hören, ihr beiden!

Zeitlich gesehen würde es mir im Anschluss an die Arbeit am besten passen, also je nach Woche mal ab 16:00 Uhr, mal ab 18:00 Uhr, ich arbeite wechselschichtig. Hoffentlich wird das nicht zu kompliziert . . . :oops:
Grüße von Klaus!
Ubunux

Beitrag von Ubunux »

Hallo Klaus,

ein kleiner Hinweis, mach doch einen richtigen Thread dazu auf "Treffen in Bielefeld" oder so ähnlich. Das ist aussagekräftiger wie der Betreff hier. Ich drücke Dir/Euch die Daumen, dass sich dann noch mehr Interessierte melden werden.

Viele Grüße

Jörg
newlife

Re: Wer wohnt in meiner Nähe? - Raum Bielefeld

Beitrag von newlife »

Eine gute Idee, mal sehen, ob es hilft!
Grüße von Klaus!
hotap

Beitrag von hotap »

Hallo Falk,
Feinschnitt hat geschrieben: Der Stammtisch in Dortmund (sofern man mich hätte dabei haben wollen) wäre schon schön erreichbar gewesen mit nur 120km.
?????
SELBSTVERSTÄNDLICH !!!!!!!

Wenn du möchtest, sende mir (per PN oder fuellhalter2004(at)yahoo.de) deine private E-Mailadresse zu, dann kommst du mit in meinem Stammtischverteiler und bekommst u. a. rechtzeitig (vor dem offiziellen Forumeinstelltermin) schon mal die Terminvorbereitungen per Mail mit.

Schönen Gruß
Günter

PS. Fragen zum Dortmunder Stammtisch bitte hier einstellen, nicht damit der Bielefelder-Stammtisch-Thread zerstückelt wird.
Benny

Re: Wer wohnt in meiner Nähe? (Raum Bielefeld)

Beitrag von Benny »

Guten Morgen,

Beim ersten Kaffee habe ich gerade dieses Thema entdeckt. Im Raum Bielefeld und Umgebung treibe ich auch mein Unwesen.

Frage dazu: welche Local Dealer außer Rüter und Brevi Manu sind interessant in OWL?
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“