Wenn es in der Nacht geregnet hat, begegnet mir am Morgen oft eine Weinbergschnecke, die den Gehweg und die Strasse überqueren möchte. Vielleicht ahnt sie nicht, was sie auf der anderen Seite erwartet. Ich weiss es aber. Deshalb nehme ich sie behutsam an ihrem Häuschen und setze sie zurück in den grünen Garten.
Damit ich mich an sie erinnere, habe ich sie gezeichnet - und gleich etwas mit der neuen "Alpennebel" experimentiert.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
In der Tat bin ich schon weiter gediehen - momentan bei # 66 - aber ich stelle die Bilder nicht nach der Reihenfolge der Entstehung ein, sondern nach Lust und Laune. Die Produktion der Kuvertportraits stockt gerade, weil ich in diesen Tagen mit einem A3-Projekt beschäftigt bin, welches keinen Aufschub duldet.
...erfüllt. Die Inktober Stichworte erscheinen mir oft uninspiriert und langweilig. Trotzdem ist es für mich eine gute Routine um Einfallsgabe und Geschick zu beüben.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
die Stichworte für den Inktober52 mögen uninspiriert und langweilig sein, Deine Umsetzungen sind es mit Sicherheit nicht.
Die hübschen Augen des Axolotl, die gleichzeitig Teile der grafischen Umsetzung des Wochen-Stichworts sind, haben mich wieder einmal begeistert.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)