Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Ich weiß, hab die zum Testen drin, ist aber als Textmarkerfarbe zu dunkel. Ich war bisher nur zu faul, den Füller zu spülen und wieder Bouton d'or einzufüllen 

Müssen oder wollen, das ist hier die Frage…agnoeo hat geschrieben:Von einem der beiden werde ich mich daher voraussichtlich wieder trennen müssen.

Gerade sehe ich, dass der Nexus Titanium auf der Namisu-Website wieder zu haben ist. Schön für die, die es nicht bekommen haben.
Et in Arcadia ego.
Ich hatte ja befürchtet dass mein neuer alter Pelikan erst am Dienstag bei mir sein wird - fand ihn und einen Kollegen jedoch heute schon im Breifkasten 
Wäre nett zu wissen was für einer es denn ist - ich schätze mal ein 200er.
Der andere ist ein "Ero" mit "Unser Bester" auf dem Schaft ...
Beide hab ich gerade durchgespült und betankt

Wäre nett zu wissen was für einer es denn ist - ich schätze mal ein 200er.
Der andere ist ein "Ero" mit "Unser Bester" auf dem Schaft ...
Beide hab ich gerade durchgespült und betankt
- Dateianhänge
-
- IMG_5897a.JPG (159.31 KiB) 4314 mal betrachtet
-
- IMG_5898a.JPG (210.71 KiB) 4309 mal betrachtet
-
- IMG_5900a.JPG (203.06 KiB) 4309 mal betrachtet
-
- IMG_5902a.JPG (231.57 KiB) 4303 mal betrachtet
-
- IMG_5904a.JPG (255.48 KiB) 4304 mal betrachtet
Ja. Das ist ein wunderschöner M200 old style mit leicht konischem Kappenkopf. Zu erkennen auch an den zwei Kappenringen.
Sehr schöner Füller. Gratulation.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Und die OBB-Feder schreibt bestimmt wunderbar! Viel Spaß damit!glucydur hat geschrieben:Ja. Das ist ein wunderschöner M200 old style mit leicht konischem Kappenkopf. Zu erkennen auch an den zwei Kappenringen.
VG
Alexander
Mit Ero kenne ich mich nicht aus.
Beste Grüße,
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Dank eines sehr netten Forenkollegen kommt meine Pelikan 200er-Sammlung weiter voran und ich präsentiere meine drei neuesten Exemplare.
War ein schönes Tauschgeschäft mit sehr wertschätzender und angenehmer Kommunikation. Danke dafür auch an dieser Stelle!
War ein schönes Tauschgeschäft mit sehr wertschätzender und angenehmer Kommunikation. Danke dafür auch an dieser Stelle!
Ist der Mittlere ein clear Demonstrator? Im Bild scheint er einen leichten Blaustich zu haben, aber das täuscht wahrscheinlich, weil er von den Grünen so angescheint wird, oder?reduziert hat geschrieben:Dank eines sehr netten Forenkollegen kommt meine Pelikan 200er-Sammlung weiter voran und ich präsentiere meine drei neuesten Exemplare.

Um den grünen Demonstrator beneide ich Dich übrigens, der geht mir noch ab...
Gruß hessi
-
der in der Mitte ist sicher der graue Demo ... (der klare Demo hätte ja verchromte Clips und Ringe)
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
http://www.fountainpen.de
Es gibt nen grauen? Oh my, macht mich nicht fertig, da dachte ich, ich hätte bald alle... ;-(fountainpen.de hat geschrieben:der in der Mitte ist sicher der graue Demo ... (der klare Demo hätte ja verchromte Clips und Ringe)
Aber den klaren gibt's auch mit Goldbeschlägen, den hab ich nämlich.
Gruß hessi
Fragt mal Stefan aus Wien, der hat den Klaren mit Silber, und ich glaube, das ist was Besonderes, sagte er mir mal.
Grüßle,
Wilfried,
der keine 200er sammelt
Grüßle,
Wilfried,
der keine 200er sammelt

Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Hessi, das sind 200er als Demo in Grün und Anthrazit. Den klaren Demo habe ich auch hier, schicke gleich noch ein Vergleichsbild. Der Tannengrüne ist kein Demo 

Ich mag sie ja, diese Lichtspiele.
Heute und auch morgen gibt es am Kölner Rheinufer vom Schokoladenmuseum aufwärts mehrere Märkte zum Thema Antik und Design. War heute erst sehr spät da und war entsprechend erfreut dass ich noch bei einem Händler eine Kiste mit ca. 20 Füllern durchstöbern konnte.
Mitgenommen habe ich zwei für zusammen 18€ - Kaweco V67 mit B Feder in Grau sowie einen mit "Student" auf der Kappe - mir ersien die Feder etwas flexibel und mechanik ebenfalls in gutem zustand. Beide sind inzwischen gespült und befüllt wie man auf den bindern sehen kann
Mitgenommen habe ich zwei für zusammen 18€ - Kaweco V67 mit B Feder in Grau sowie einen mit "Student" auf der Kappe - mir ersien die Feder etwas flexibel und mechanik ebenfalls in gutem zustand. Beide sind inzwischen gespült und befüllt wie man auf den bindern sehen kann

- Dateianhänge
-
- IMG_5912a.JPG (222.14 KiB) 3975 mal betrachtet
-
- IMG_5927a.JPG (179.74 KiB) 3978 mal betrachtet
-
- IMG_5917a.JPG (211.82 KiB) 3975 mal betrachtet
servus thorsten,reduziert hat geschrieben:Hessi, das sind 200er als Demo in Grün und Anthrazit. Den klaren Demo habe ich auch hier, schicke gleich noch ein Vergleichsbild. Der Tannengrüne ist kein Demo
gratuliere zu deinen neuzugängen. den anthrazitfarbenen (und nebenbei dem bernsteinfarbenen) renne ich schon eine weile nach.
@ hessi
schau mal:
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... oto#p89732
(ganz runter scrollen)
da fehlen eben noch der m200 transparent in anthrazit und bernstein.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
-
Danke gleichfalls.reduziert hat geschrieben:War ein schönes Tauschgeschäft mit sehr wertschätzender und angenehmer Kommunikation. Danke dafür auch an dieser Stelle!

Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!