- 625298DA-248B-4937-848E-C2D23C521D18.jpeg (323.85 KiB) 2397 mal betrachtet
Inktober 2022
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2022

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
29.10.2022 UH-OH
@ Andrea: danke. Die Katze im Tiefschnee ist absolut UH-OH
@ Andrea: danke. Die Katze im Tiefschnee ist absolut UH-OH

Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Guten Morgen!
Kleines Missgeschick mit Graf v. Faber-Castell Olive Green...
Viele Grüße
Sebastian
Kleines Missgeschick mit Graf v. Faber-Castell Olive Green...
Viele Grüße
Sebastian
Oh Gott, Pelle, das Thema hast du perfekt umgesetzt. Als schwerem Arachnophobiker ist mir beim scrollen tatsächlich erst einmal das Herz in die Hose gerutscht

Herzliche Grüße
Harald
Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
30.10.2022 GEAR (im Sinne von Ausrüstung, Werkzeug)
"Drosselschmiede"
Danke, Harrald, eigentlich gruselt es mich auch vor jeder Spinne, aber Vogelspinnen finde ich hübsch und kann sie sogar auf die Hand nehmen.
"Drosselschmiede"
Danke, Harrald, eigentlich gruselt es mich auch vor jeder Spinne, aber Vogelspinnen finde ich hübsch und kann sie sogar auf die Hand nehmen.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Pelikan 4001 Königsblau
Viele Grüße
Sebastian
Und bereits haben wir den Oktober hinter uns gebracht. Meinen herzlichen Dank an alle die mitgemacht und zugeschaut haben!

Meine, ich meine unsere Beiträge sind zu einem kleinen Film zusammengefasst hier noch mal anzuschauen:
https://www.flickr.com/photos/c_m_z/524 ... ateposted/
Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort. Bis dann.

Meine, ich meine unsere Beiträge sind zu einem kleinen Film zusammengefasst hier noch mal anzuschauen:
https://www.flickr.com/photos/c_m_z/524 ... ateposted/
Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleicher Ort. Bis dann.