Hallo, guten Abend!
So, den Inhalt des Paketes bin ich jetzt durch.
Ist ja ganz schön viel enthalten. Aber wie schon erwähnt nicht all zu viele für mich interessante Schreibgeräte.
Dafür habe ich mich bisschen mit den Tinten beschäftigt
Die Caran d´Ache "Grand Canyon" habe ich mir behalten.
Eine rote Tinte hätte mich auch interessiert, aber die lasse ich noch im Paket, da ich zu wenig Einsatzmöglichkeiten dafür hätte.
Den Faber Castel Füller habe ich mit der Noodlers "baystate blue" getestet und damit gleich meine Seite im Begleitbuch des Paketes geschrieben. Interessanter Weise ist dabei das Schriftbild immer heller geworden. Vielleicht liegt es daran, dass der Faber vorher schon mit anderer Tinte in Verwendung war? Jedenfalls schreibt er sich sehr gut und ich werde ihn behalten.
Zusätzlich habe ich dem Paket den Rotring Datapen entnommen. So einen Multifuktionsstift mit Touchscreenpen hatte ich bisher noch nicht.
Ich habe dafür ein Schreibset von Trias (Füllfeder + Kugelschreiber), ein Schreibset von Montblanc (Füllfeder No 22 + Kugelschreiber No 28) und einen Timer von Megatimer beigelegt.
Das Trias Schreibset ist ein modernes elegantes Set, neu und unbenutzt.
Paket Eingabe 01.jpg
Das Montblanc Schreibset stammt etwa aus den 60er Jahren und ist ebenfalls neu und unbenutzt.
Paket Eingabe 02.jpg
Der Timer ist ein ungewöhnliches Modell mit einem Feuerwehr-Wappen auf der Klappe.
Paket Eingabe 03.jpg
Würde mich freuen, wenn diese Dinge Anklang finden.
Ich freue mich schon auf die nächste Runde des Wanderpaketes.
Vielen Dank den Initiatoren für Ihren Einsatz und allen Beteiligten für die Mitwirkung!
Grüße aus Wien
Andreas