Danke für die Info. Damit steht mein Entschluß fest, daß ich ihn nicht brauche.Ex Libris hat geschrieben:Übrigens, weil jemand gefragt hatte: Die Streifen sind nicht durchsichtig. Das heißt, dass die 'Zuckerstange' ohne Tintensichtfenster ist.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Danke für die Info. Damit steht mein Entschluß fest, daß ich ihn nicht brauche.Ex Libris hat geschrieben:Übrigens, weil jemand gefragt hatte: Die Streifen sind nicht durchsichtig. Das heißt, dass die 'Zuckerstange' ohne Tintensichtfenster ist.
Warum ist deiner so schön rotbraun gestreift??? Ich kenne nur Fotos mit einem eher ins grünliche gehenden Schildpatt, was ich nicht soooo dolle finde.reduziert hat geschrieben:Kommt mir da einfach so ein 400er in Schildpatt-Weiß ins Haus geflogen.
Ein Eintrag vom Dr. in "Neueste Füller-Zugänge" - beim Draufklicken war ich überzeugt davon, einen weiteren Bohème zu sehen...dr.snooze hat geschrieben:Delta Dolcevita Stantuffo Federico mit Fusion-Feder in B.