Meine erste Errungenschaft, durch die ich dann auch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin, ist dieser Lamy Joy mit einer 1.1 Stub-Feder. Vorher habe ich mal den Lamy safari meines Bruders testgeschrieben und mir gesagt, dass ich auch wieder einen brauche, nachdem mein teuerster Füller während der Schulzeit nicht mehr als 2€ gekostet hat.
Nachdem ich mich überhaupt nicht damit zurecht finden konnte, schreibe ich im Moment nur damit. Als Tinte nutze ich die Patrone, die standardmäßig immer bei den Lamy-Schulfüllern dabei ist, ich vermute ultramarin-blau? Ja, ich brauche eine Kamera, respektive ein gutes Handy

Irgendwie ist der Füller auch recht einsam, und so werden spätestens mit dem nächsten Gehalt einige Pakete hier eintreffen, von denen ich jede Nacht träume. Unter anderem ein Konverter und zwei schöne Tintenfässchen

Bis dahin gucke ich mir den Rest hier durch und verlängere die Wunschliste munter weiter.
Wer mehr von mir wissen will: In der Sofaecke habe ich mich ein wenig ausführlicher vorgestellt.
Liebe Grüße, Alfred