Ich denke, man muss insgesamt ein Faible für schöne Dinge haben. Wenn das der Fall ist und mit dem Erfordernis regelmäßigen Schreibens zusammentrifft, stehen die Chancen gut.Artus hat geschrieben:Schöne Bilder! Ich denke darüber nach, ob man junge Menschen über die Ästhetik zur Nutzung von Füllern bewegen kann. Es ist einfach ein Erlebnis, etwas durchdacht Edles in der Hand zu halten – und damit den Kontakt zum Medium herzustellen, das die Bilder und Gedanken des Schreibenden wiedergibt.
"Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie - Anmerkungen und Kommentare
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Cheers,
Nils
Nils
Hallo,
wie Recht Nils hat mit einer Aussage " Faible für schöne Dinge"
Ralph
wie Recht Nils hat mit einer Aussage " Faible für schöne Dinge"
Grüße und einen schönen Restsonntag noch.Nikolaus hat geschrieben:Ich denke, man muss insgesamt ein Faible für schöne Dinge haben. Wenn das der Fall ist und mit dem Erfordernis regelmäßigen Schreibens zusammentrifft, stehen die Chancen gut.Artus hat geschrieben:Schöne Bilder! Ich denke darüber nach, ob man junge Menschen über die Ästhetik zur Nutzung von Füllern bewegen kann. Es ist einfach ein Erlebnis, etwas durchdacht Edles in der Hand zu halten – und damit den Kontakt zum Medium herzustellen, das die Bilder und Gedanken des Schreibenden wiedergibt.
Ralph
SO sieht ein Füllhalter in Arbeit aus. Als reines Schmuckstück wäre er einfach zu schade.reduziert hat geschrieben:Ich habe dich durchschaut.
DSC08152.jpg
"Und wieder einmal hat das Design die Vernunft besiegt." Unbekannter Verfasser
Sina! 
Genau, das ist ein Café-Crème-Hase, allerdings habe ich das Foto ausnahmsweise durch einen Instagram-Filter gezogen. Das Braun ist in echt ein wenig heller und insbesondere heller als das fast schwarz wirkende Braun des Schildpatt-M400.
Genau, das ist ein Café-Crème-Hase, allerdings habe ich das Foto ausnahmsweise durch einen Instagram-Filter gezogen. Das Braun ist in echt ein wenig heller und insbesondere heller als das fast schwarz wirkende Braun des Schildpatt-M400.
Cheers,
Nils
Nils
Thorsten, dein letztes Bild gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem die Wahl der Tinte unterstreicht das nochmal toll. Wenn ich einen Demo mit goldenen Aplikationen hätte, würde ich auch Orange Tinte rein machen.reduziert hat geschrieben:Ich habe dich durchschaut.
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Danke Benny.Benny hat geschrieben:Thorsten, dein letztes Bild gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem die Wahl der Tinte unterstreicht das nochmal toll. Wenn ich einen Demo mit goldenen Aplikationen hätte, würde ich auch Orange Tinte rein machen.reduziert hat geschrieben:Ich habe dich durchschaut.
Tolles Bild! Absolut reduziert!
LG Donate
LG Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Ich finde es auch sehr stimmungsvoll und gelungen. Hat mit Fantasie was vom Raumschiff im All.
-Benny
-Benny
Doch. Absolut stimmungsvoll. Du hast das wirklich drauf: das Spiel mit Licht und Dunkelheit. All Deine Bilder tragen eine Handschrift, die man immer wieder erkennen würde. Es gibt ihn, den reduziert-Stil.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Topp. Vom Schreibwerkzeug zum Kunstwerk.
"Und wieder einmal hat das Design die Vernunft besiegt." Unbekannter Verfasser
Dickes +1. Und diese eigene Handschrift bei Fotos ist etwas wirklich besonderes und keineswegs selbstverständlich!glucydur hat geschrieben:Doch. Absolut stimmungsvoll. Du hast das wirklich drauf: das Spiel mit Licht und Dunkelheit. All Deine Bilder tragen eine Handschrift, die man immer wieder erkennen würde. Es gibt ihn, den reduziert-Stil.
VG
Alexander
Cheers,
Nils
Nils
Putzig die Bildserie ..... danke dafür Nils 
Hallo Nils,
der kleine Pappkamerad hat mir gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert - zu drollig!
Liebe Grüße,
Dagmar
der kleine Pappkamerad hat mir gerade ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert - zu drollig!
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Ich antworte mal stellvertretend für Leo, weil mir die Vorstellung des Pilot noch gut in Erinnerung ist
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 19#p183213
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 19#p183213