Artus hat geschrieben:Schöne Bilder! Ich denke darüber nach, ob man junge Menschen über die Ästhetik zur Nutzung von Füllern bewegen kann. Es ist einfach ein Erlebnis, etwas durchdacht Edles in der Hand zu halten – und damit den Kontakt zum Medium herzustellen, das die Bilder und Gedanken des Schreibenden wiedergibt.
Ich denke, man muss insgesamt ein Faible für schöne Dinge haben. Wenn das der Fall ist und mit dem Erfordernis regelmäßigen Schreibens zusammentrifft, stehen die Chancen gut.
wie Recht Nils hat mit einer Aussage " Faible für schöne Dinge"
Nikolaus hat geschrieben:
Artus hat geschrieben:Schöne Bilder! Ich denke darüber nach, ob man junge Menschen über die Ästhetik zur Nutzung von Füllern bewegen kann. Es ist einfach ein Erlebnis, etwas durchdacht Edles in der Hand zu halten – und damit den Kontakt zum Medium herzustellen, das die Bilder und Gedanken des Schreibenden wiedergibt.
Ich denke, man muss insgesamt ein Faible für schöne Dinge haben. Wenn das der Fall ist und mit dem Erfordernis regelmäßigen Schreibens zusammentrifft, stehen die Chancen gut.
Genau, das ist ein Café-Crème-Hase, allerdings habe ich das Foto ausnahmsweise durch einen Instagram-Filter gezogen. Das Braun ist in echt ein wenig heller und insbesondere heller als das fast schwarz wirkende Braun des Schildpatt-M400.
reduziert hat geschrieben:Ich habe dich durchschaut.
Thorsten, dein letztes Bild gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem die Wahl der Tinte unterstreicht das nochmal toll. Wenn ich einen Demo mit goldenen Aplikationen hätte, würde ich auch Orange Tinte rein machen.
reduziert hat geschrieben:Ich habe dich durchschaut.
Thorsten, dein letztes Bild gefällt mir wieder richtig gut. Vor allem die Wahl der Tinte unterstreicht das nochmal toll. Wenn ich einen Demo mit goldenen Aplikationen hätte, würde ich auch Orange Tinte rein machen.
Doch. Absolut stimmungsvoll. Du hast das wirklich drauf: das Spiel mit Licht und Dunkelheit. All Deine Bilder tragen eine Handschrift, die man immer wieder erkennen würde. Es gibt ihn, den reduziert-Stil.
glucydur hat geschrieben:Doch. Absolut stimmungsvoll. Du hast das wirklich drauf: das Spiel mit Licht und Dunkelheit. All Deine Bilder tragen eine Handschrift, die man immer wieder erkennen würde. Es gibt ihn, den reduziert-Stil.
VG
Alexander
Dickes +1. Und diese eigene Handschrift bei Fotos ist etwas wirklich besonderes und keineswegs selbstverständlich!