Wieso Angeber? Angie macht wahrscheinlich Yoga, und wenn ihr eine Eingebung kommt, greift sie schnell zum Füller, selbst bei Kopfstand...
Ich würde dann allerdings den Fisher Space Pen empfehlen, auch wenn die Eingebung im Pool kommt, denn der Fisher schreibt über Kopf und unter Wasser.
Liebe Angi, das tut mit leid - aber gib nie die Hoffnung auf: ich hab mir neulich einen roten Stresemann-Kuli hier im Forum zugelegt und dabei gelernt, dass es die Fisher-Weltraumminen auch in normalen Kuli-Formaten gibt. Irgendeinen alten Kugelschreiber wirst schon noch haben, und dann kann es munter unter Wasser weitergehen...
Liebe Grüße aus Wien (wir alle haben Dich vermisst!),
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
Meine Begleiter für die laufende Arbeitswoche: Füllhalter Faber Castell Pure Black und Kaweco Lilliput Messing, Bleistift Faber Castell schwarz kanneliert mit Tauchkappe, Spitzer-Granate Messing, dazu Pendel Ain.
Hier meine Ausstattung, die mich im Moment begleitet
Dateianhänge
von oben links im Uhrzeigersinn: Delta Dolcevita Medium mit Waterman schwarz, Pelikan M200 mit Private Reserve American blue und Waterman Expert mit Levenger Claret.
fueller081114.jpg (227.12 KiB) 4617 mal betrachtet
Diese Füller begleiten mich aktuell (plus ein weiterer, der ist 'ne Überraschung für den Adventskalender )
photo244751537907279860.jpg (156.01 KiB) 4471 mal betrachtet
Conway Stewart Churchill Amber - IB-Feder - Noodler's Cayenne (derzeitige Tagebuchtinte)
Nakaya Portable Cigar in shiro-tame negoro-nuri blablubb - IB-Feder - Rohrer & Klingner Blu Mare
Aurora Optima Perla Nero (Leihgabe) - stub-Feder - noch nicht betankt. Quasi nur zum Angucken.
GvFC Pen of the Year 2004 - B-Feder - Rohrer & Klingner Blu Mare
Stipula Mercury Francois des Trixhes - IB-Feder - Diamine Majestic Blue
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache.
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
bin ja mal gespannt, wie Dir der Aurora Optima Nero Perla im Tageseinsatz gefällt. Schön, dass Du ihn in Form einer Leihgabe testen kannst. Du musst dann mal berichten.
die kommenden Wochen werden ziemlich arbeitsintensiv. Deshalb habe ich meinen drei Begleitern schnell noch ein schönes neues Etui von The Bridge zum ausruhen spendiert.
Meine drei Tintenschlucker für die kommenden Wochen sind:
Mein Montegrappa Extra 1930 mit schöner schlanken 18Karat M Feder, befüllt mit chiku-rin von Iroshizuku
Der günäugige Montblanc Boheme Vert Mid Size mit funkelnagelneuer 14Karat B Feder, ein Gedicht. Befüllt habe ich ihn mit Leonardo Red Calk von Montblanc.
Und mein heiß und innig geliebter Conway "Duro" Nebular LE mit seiner tollen 18Karat Feder. Befüllt mit murasaki-shikibu von Iroshizuku.
Dateianhänge
IMAG1712.jpg (299.23 KiB) 4329 mal betrachtet
IMAG1710.jpg (357.75 KiB) 4328 mal betrachtet
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi, das ist genau richtig. Wenn man schon viel arbeiten muß, sollte man es sich so angenehm wie möglich machen. Ich wünsche dir eine tolle Woche, trotz der Arbeit.
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
YETI hat geschrieben:Angi, das ist genau richtig. Wenn man schon viel arbeiten muß, sollte man es sich so angenehm wie möglich machen. Ich wünsche dir eine tolle Woche, trotz der Arbeit.
Andreas
Oh wie recht du doch hast Andreas. Selbst stumpfsinnigste Fakten lassen sich gleich sehr viel vergnüglicher abfassen wenn man die rechten Helfer dazu hat.
Auch dir ein wundervolles Wochenende und eine erfolgreiche Woche, lieber Andreas.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
danke für die vorstellung deiner drei arbeitstiere für die kommende woche.
ein richtig schönes und sehr edles trio hast du da, gratuliere.
der bohéme mit dem grünen stein ist mittlerweile, so glaub ich, recht selten geworden und schwierig zu bekommen.
ich wünsche dir viel freude mit den dreien, sie mögen deine viele arbeit erträglicher und angenehmer machen.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.