werner hat geschrieben: wie im letzten Jahr hat der Sponsor unseres Forums über den Admin wieder eine Bonusaktion für die Aktivitäten beim diesjährigen Adventskalender beschlossen. In diesem Jahr sollen alle die ein Fensterchen gestalten, ein Glas Edelsteintinte ihrer Wahl als Bonus bekommen. Notwendig ist auch für diese Aktion nach dem Eintrag in die Wunschliste ein Email an kalender@pelikan.com (ist noch vom letzten Jahr aktiv)
mit der Angabe des Namens, der Versandadresse und dem Hinweis auf die Adventskalenderaktion 2014. Selbstverständlich darf die Angabe Euerer Wunschtinte nicht fehlen.
…aber doch wohl erst nach erfolgreichem gestalten, einstellen, öffnen des eigenen Fensterchen, oder?
An der Stelle vielleicht als neuer Nutzer mal die Frage:
Was genau soll denn bei einem Türchen passieren/gemacht/vorgestellt werden?
Aus dem Thread von 2013 schließe ich einfach mal ein Schreibgerät oder andere thematisch verwandte Sache vorstellen, die entweder besonders ist oder für den jeweiligen Nutzer einen besonderen Wert hat?
Hallo Manuel, eigentlich genau so wie du es beschrieben hast. 2011 gab es den ersten Adventskalender. Mit der Suche findest du auch die älteren Beiträge.
Viele Grüße, Roberto
PS. Na das ist doch mal die tolle Aktion von Pelikan. Danke dafür!
Zuletzt geändert von Beginner am 27.11.2014 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
aber irgendwie fühle ich jetzt den leichten moralischen Schubser, Euch allen auch einen Vogel zeigen zu müssen... eigentlich hatte ich einen anderen Füller im Visier. Aber das wäre auch kein Problem. Man hat ja genug
MCA hat geschrieben:An der Stelle vielleicht als neuer Nutzer mal die Frage:
Aus dem Thread von 2013 schließe ich einfach mal ein Schreibgerät oder andere thematisch verwandte Sache vorstellen, die entweder besonders ist oder für den jeweiligen Nutzer einen besonderen Wert hat?
Hallo zusammen,
die Grundidee damals war…ach ich stell hier einfach mal den Eingangspost von Robert – das ist Autodidakt – ein, der damals die Idee zu diesem famosen Spaß hatte.
Autodidakt hat geschrieben:
Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Jahren immer wieder einen Adventskalender in den verschiedensten Ausführungen bekommen oder verschenkt habe, möchte ich heute mit einem Fotoadventskalender beginnen.
Er sollte folgendermaßen funktionieren:
Das erste Foto zeigt eine Schachtel (ein Türchen), dass Ihr dann beim 'runterscrollen "öffnen" könnt...denn hinter jedem Türchen gibt's eine Überraschung! Und damit das Ganze auch abwechslungsreich wird, seid Ihr alle zum Mitmachen aufgefordert. Wer also Lust dazu hat, setzt einfach zwei Fotos 'rein. Wäre doch schön, wenn sich viele beteiligen würden. Ich bin gespannt!
Gruß Robert
ach Leute, mein Kommentar sollte ein Scherz sein...
Natürlich freue ich mich über die Aufmerksamkeit von Pelikan! Und ich finde das auch eine großartige Geste, die für das Forum (und die Poster natürlich erst recht) eine Bereicherung ist!
Ob ich jetzt einen Pelikan einstelle oder nicht, das werde ich schon noch entscheiden. Es ist ja Zeit!
tolle Idee mit der Tinte! Sehr großzügig vom Sponsor. Da werde ich nicht auf die Idee kommen, wählerisch zu sein. Zumal mir die Edelstein-Tinten sehr gefallen. Habe auch schon eine im Blick. Freue mich.
MCA hat geschrieben:
Hallo Manuel,
schau Dir doch bitte die Aktionen 2011, 2012 und 2013 an. Da findest Du genug Beispiele wie das die Beteiligten gemacht haben.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)