Da gibt es nun wirklich mäßig Threads und persönliche Zollgeschichten dazu ... Vielleicht mal danach suchen

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Wollte ich auch gerade sagen bzw. schreiben... Danke!bella hat geschrieben:Vielleicht nicht der richtige Thread um das Zollthema durchzukauen ....
Da gibt es nun wirklich mäßig Threads und persönliche Zollgeschichten dazu ... Vielleicht mal danach suchen
http://www.kolbenfueller.de/Montblanc/S ... 2wodn4sACgamarti hat geschrieben:Nein, denn du haderst noch.dr.snooze hat geschrieben:Aber bin ich (schon) bereit, an die €900,- für einen Füller auszugeben?
So bald du etwas Mathematik gelernt hast und mathematisch hoch genau festgestellt hast, daß ein dreitägiges Schi Wochenende 900,- kostet oder eine dreiwöchige Busreise inkl. Strandschläfer auf der Isomatte 900,- kostet, werde ich dir den Trick verraten, wie vorne bei dem Heritage Preis eine "7" stehen kann.
Sag Bescheid, wenn du bereit bist.
Andreas
Na ja, noch ist er aus dem Land der aufgehenden Sonne noch nicht mal unterwegs... aber bezahlt ist er.Tecil hat geschrieben:Glückwunsch zum KoP.