nun, der vibrant orange ist zwar auf dem bild drauf, geschrieben habe ich aber mit einer anderen feder; und zwar mit einem twsbi diamond 580 (us) mit einer 1,1er stub feder. du hast das "stubbig" also richtig erkannt. die tinte, so dachte ich mir, passt doch schön zur weihnachtszeit: diamine shimmering ink - magical forest.
ich hoffe, dies hilft dir weiter.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
der Pelikan Vibrant Orange ist ein toller Füller und passt zusammen mit der grünen Glitzertinte und Deiner schönen Schrift perfekt in den Adventkalender.
Vielen Dank für Dein Türchen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Ah, die grüne Tinte mit Glitzer hat einen Namen ...
Danke für die schöne Kombination: Lyrik + grüne Glitzertinte + oranger Pelikan, passt gut in die Adventszeit.
lg
mecki
Lieber Joe,
danke für Deinen zum Nachdenken anregenden Beitrag!
Wer sich für Minderheiten stark macht und gegen den Strom schwimmt, ob nun freiwillig wie ein Ehrenamtlicher oder gezwungenermaßen wie ein Obdachloser, wird immer der Kritik und den Anfeindungen der Satten (Übersättigten?) ausgesetzt sein.
"Störe meine Kreise nicht!" bekommt so eine etwas andere Bedeutung.
Du hast einen sehr passenden Denkanstoß geliefert - auch das ist Weihnachten.
hab´ Dank für Dein nachdenklich stimmendes Türchen. Ein interessantes Ehrenamt hast Du Dir da ausgesucht ... deine Arbeit ist bestimmt nicht immer leicht, aber auf jeden Fall wichtig.
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Lieber Joe, auch von mir ein herzliches Dankeschön für dein zum Nachdenken und "über-den-eigenen-Tellerrand-schauendes" Türchen. In dieser Jahreszeit ist Obdachlosigkeit noch tragischer -auch dafür Danke!
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Dein Fensterchen ist wirklich bezaubernd! Du hast richtiges Talent zum Fotografieren und ein Händchen für hübsche Motiv-Anordnungen. Du könntest glatt Werbefotograf für Pelikan werden!
Du hast sicher jede Menge Freude mit diesen wundervollen Füllern. Einer schöner als der andere, ich könnte mich nicht entscheiden!