die Stellungnahme zum "Fountain Pen Network" (FPN) die du lieber Frodo hier abgegeben hast, möchte ich ausdrücklich unterstützen. Ich bin selbst ab und zu in diesem Forum "zugange" und teile deine Meinung zu vielen Einzelheiten und denke auch, wir müssen uns mit unseren Inhalten und Mitgliedern auf keinen Fall verstecken.
Die kleinen Loblieder einzelner Beiträge über das FPN hier kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das ist sicherlich nur meine persönliche Auffassung, mit der ich wie in Frodos und Genovas Beitrag angesprochen, nicht ganz alleine bin.
Wenn nun eine "Artikelleiste mit einem bestimmten Thema" ( = Thread ) durch einige Beiträge etwas vom Thema abweicht, finde ich das persönlich nicht so tragisch, beweist es doch, dass unser Forum nach vielen Richtungen hin aufgefächert ist. Wenn ich die zurückliegenden Beiträge lese, kommt eigentlich eine breite Zustimmung hierfür zustande und beweist, dass wir uns "auf dem richtigen Gleis" befinden.
Viele Grüße
Werner
PS: Um möglichen Debatten vorzubeugen, stelle ich hiermit ausdrücklich fest, dass es sich hier um die Meinung des Verfassers und nicht um eine Stellungnahme der "Redaktion" handelt.