Schon irre, wie wir letztes Jahr Schwierigkeiten hatte, die Türchen zu füllen, und nun schlagen sich alle drum. Liegt es vielleicht am Wandkalender, oder sind bloß so viele Mitglieder dazu gekommen, und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Eine bescheidene Idee für den 24. hätte ich jetzt doch, aber Traditionen sollen nicht gebrochen werden.
Barbara HH hat geschrieben:öh, dann ist es ja aber keine Überraschung mehr am 24sten...?! Wollt ihr, Glaube und Grabstein, das nicht lieber per PN betütern?
Wo sie Ideen hat, da hat sie Ideen, unsere Barbara...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
*lach* Ich lese das hier jetzt erst und habe mich über die PN vom Grabstein gewundert.
Na gut, dann habe ich dieses Jahr die Ehre... Und außer Peter, der jetzt zumindest einen Hinweis kennt, bleibt der Rest Überraschung. Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass ihr für Hinweise nur meine Beiträge genau genug lesen müsst, aber das tue ich jetzt nicht.
Nun, dann müssen wir noch fünf Wochen warten, bis dies aufgelöst wird. Aber ich darf mich doch schon heute freuen, dass (D)ein Traum in Erfüllung gegangen ist, oder
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
die Fensterchen in unserem diesjährigen Adventskalender sind ja schon seit einiger Zeit vergeben. Danke an alle die mitgemacht haben und danke an alle die sich bemüht haben und nicht zum Zuge gekommen sind. Nur noch eine Woche bis Robert (Autodidakt) den Adventkalender 2013 eröffnen wird. Die Rentiere scharren schon mit den Hufen.
Warum dieses Posting von mir. Das alles ist ja schon bekannt. Ich wollte alle "Fensterchenbeschicker" daran erinnern, dass sie eine Nachricht an:
schicken mit Eueren Anschriften zusammen mit dem Nickname, damit der Kalender von Pelikan zugeschickt werden kann. Er soll ja noch im Dezember ankommen, damit er rechtzeitig "in Betrieb genommen" werden kann.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Danke für die Erinnerung! Habe schon vor einer Woche eine Mail geschrieben und bisher weder 'ne Reaktion noch einen Kalender erhalten. Also harre ich mal der Dinge, die da kommen.
Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache.
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com