Adventskalender Notizen 2013

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Faith
Re: Adventskalender Notizen 2013

Beitrag von Faith »

Schon irre, wie wir letztes Jahr Schwierigkeiten hatte, die Türchen zu füllen, und nun schlagen sich alle drum. ;) Liegt es vielleicht am Wandkalender, oder sind bloß so viele Mitglieder dazu gekommen, und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Eine bescheidene Idee für den 24. hätte ich jetzt doch, aber Traditionen sollen nicht gebrochen werden.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Faith hat geschrieben: Eine bescheidene Idee für den 24. hätte ich jetzt doch, aber Traditionen sollen nicht gebrochen werden.
Denke immer dran: wir tragen das Feuer, wir verehren nicht die Asche!

Erzähl!
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Faith

Beitrag von Faith »

Ich meinte damit eine Idee für das Türchen, aber ich möchte unseren Traditions 24. nicht brechen. ;)
Viele Grüße
Faith

meinauda

Beitrag von meinauda »

Traditionen finde ich gut, neue Ideen aber auch. Erzähl doch trotzdem von Deiner Idee.
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

faith, tritt vor und berichte von deiner idee

ich möchte sie auch gerne hören :D
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

öh, dann ist es ja aber keine Überraschung mehr am 24sten...?! Wollt ihr, Glaube und Grabstein, das nicht lieber per PN betütern?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
stefan-w-

Beitrag von stefan-w- »

@ barbara

ja klar, aber sie kann es ja elegant umschreiben - dann bleibt die hauptüberraschung für den 24. :wink:
liebe grüße,

stefan.

sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Barbara HH hat geschrieben:öh, dann ist es ja aber keine Überraschung mehr am 24sten...?! Wollt ihr, Glaube und Grabstein, das nicht lieber per PN betütern?
Wo sie Ideen hat, da hat sie Ideen, unsere Barbara...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Melde erfolgreiche Überredung von Faith...

:mrgreen:
Ciao - Peter

Faith

Beitrag von Faith »

*lach* Ich lese das hier jetzt erst und habe mich über die PN vom Grabstein gewundert. ;)
Na gut, dann habe ich dieses Jahr die Ehre... Und außer Peter, der jetzt zumindest einen Hinweis kennt, bleibt der Rest Überraschung. Ich könnte jetzt gemein sein und sagen, dass ihr für Hinweise nur meine Beiträge genau genug lesen müsst, aber das tue ich jetzt nicht. :twisted:
Viele Grüße
Faith

patta

Beitrag von patta »

Nun, dann müssen wir noch fünf Wochen warten, bis dies aufgelöst wird. Aber ich darf mich doch schon heute freuen, dass (D)ein Traum in Erfüllung gegangen ist, oder :wink:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Faith

Beitrag von Faith »

patta, ich muss dich enttäuschen. Damit bist du auf der falschen Fährte. ;)
Aber ja, der Traum lebt und ist hoffentlich noch lange nicht ausgeträumt. :)
Viele Grüße
Faith

patta

Beitrag von patta »

Enttäuscht? Nein.
Gespannt? Oh ja :lol:

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
werner

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

die Fensterchen in unserem diesjährigen Adventskalender sind ja schon seit einiger Zeit vergeben. Danke an alle die mitgemacht haben und danke an alle die sich bemüht haben und nicht zum Zuge gekommen sind. Nur noch eine Woche bis Robert (Autodidakt) den Adventkalender 2013 eröffnen wird. Die Rentiere scharren schon mit den Hufen. :lol:

Warum dieses Posting von mir. Das alles ist ja schon bekannt. Ich wollte alle "Fensterchenbeschicker" daran erinnern, dass sie eine Nachricht an:

kalender@pelikan.com

schicken mit Eueren Anschriften zusammen mit dem Nickname, damit der Kalender von Pelikan zugeschickt werden kann. Er soll ja noch im Dezember ankommen, damit er rechtzeitig "in Betrieb genommen" werden kann.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Holunderbeere

Beitrag von Holunderbeere »

Moin Werner,

Danke für die Erinnerung! Habe schon vor einer Woche eine Mail geschrieben und bisher weder 'ne Reaktion noch einen Kalender erhalten. Also harre ich mal der Dinge, die da kommen.

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“