Favicon
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Strombomboli
Re: Favicon
Mir gefallen beide gut. Das zweite hat die Niedlichkeit für sich, aber dann würde man vielleicht denken, es ginge hier ausschließlich um Pelikan-Füller. Darum wäre ich eher für das erste, also die Feder vor Stresemann-Hintergrund.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Genau das dachte ich gestern Abend auch. Die Feder mit Streifenhintergrund ist genau richtig.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Genau so geht es mir auch. Die beiden neuen sind echt klasse!tzizt hat geschrieben:Hm...da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden. Ich finde beide Logos sehr gelungen!
Viele Grüße
Toni
Toni
- Feinschnitt
Also ich persönlich fände Nr. 1 die bessere Wahl.
Hier geht es ja irgendwie mehr um unsere Schreiberlinge im Allgemeinen und weniger um die Marke Pelikan, auch wenn Pelikan uns Gott sei Dank dieses zu Hause hier bietet.
Der Hintergrund passt auch besser zu Feder als zum Vogel...
Gruß und Danke für die Mühe weshom
Falk
Hier geht es ja irgendwie mehr um unsere Schreiberlinge im Allgemeinen und weniger um die Marke Pelikan, auch wenn Pelikan uns Gott sei Dank dieses zu Hause hier bietet.
Der Hintergrund passt auch besser zu Feder als zum Vogel...
Gruß und Danke für die Mühe weshom
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
Tolle Arbeit wesohm!
Mir gefällt die Feder einen Tick besser, aber nur einen Tick. Beide sind sehr gelungen.
Viele Grüße
Jörg
Mir gefällt die Feder einen Tick besser, aber nur einen Tick. Beide sind sehr gelungen.
Viele Grüße
Jörg
Vielen Dank! 
Ich sehe da momentan mehr Befürworter für die Feder, ist das richtig? Wenn die Technik und der Administrator es zulässt, so könnte mans ja mal probieren.
Liebe Grüße aus Wien!

Ich sehe da momentan mehr Befürworter für die Feder, ist das richtig? Wenn die Technik und der Administrator es zulässt, so könnte mans ja mal probieren.

Liebe Grüße aus Wien!
Ich habe die beiden Vorschläge an den Admin weitergeleitet. Lassen wir uns überraschen 
Nochmal möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken, es hat sich meiner Meinung nach schon jetzt gelohnt

Nochmal möchte ich mich für die geleistete Arbeit bedanken, es hat sich meiner Meinung nach schon jetzt gelohnt

Viele Grüße
Toni
Toni
Danke an die Administration für die Implementierung des Favicons!
Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Eine tolle Sache 
Jedoch sehe ich das Favicon nur auf www.penexchange.de und nicht im Forum :/
Viele Grüße

Jedoch sehe ich das Favicon nur auf www.penexchange.de und nicht im Forum :/
Viele Grüße
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Hallo,
Habt Ihr den Browser-Cache mal geleert?
Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Bei mir ist es vorhanden.
Yep - das war bei mir auch notwendig - danach war das Favicon zu sehen.Ubunux hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Jörg
Andreas
Don't feed the troll.
- Fisherman65
Juchhu, macht sich unter den Lesezeichen doch gleich viel besser!
Schönen Dank!

Schönen Dank!
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz,
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Gottfried Benn (1886-1956)
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.
Gottfried Benn (1886-1956)
Cache leeren hat nicht ganz gereicht. Nach dem kompletten Systemneustart war es da, hübschUbunux hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Jörg

Vielen Dank!
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator