Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Ja, so isser halt, der nette Mod...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Nein, ich habe zu danken ...... vielleicht funzt es ja diesmal, das Quote.Tombstone hat geschrieben:Ja, so isser halt, der nette Mod...
Gruss,
Dirk
Übung macht den Meister!
Du hattest einfach am Ende das "[/quote]" aus Versehen mit rausgelöscht.
Ich hoffe halt immer, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich so ein Post editiere. Hilft aber eben ungemein bei der Lesbarkeit...
Du hattest einfach am Ende das "[/quote]" aus Versehen mit rausgelöscht.
Ich hoffe halt immer, dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt, wenn ich so ein Post editiere. Hilft aber eben ungemein bei der Lesbarkeit...
Ciao - Peter
Und wie repariert man ein Zitat?

Uuuups, da wart Ihr schneller als mein Computer oder so... 

Moin,Tombstone hat geschrieben:Übung macht den Meister!
Du hattest einfach am Ende das "/quote" aus Versehen mit rausgelöscht.
und schon wieder funktioniert das Zitat -learning by doing - ...... und ich trage keine Schlipse; gibt also auch nichts zum Drauflatschen.
Hiermit offiziellen Dank an den Mod für Seine Aufmerksamkeit.
Gruss,
Dirk
Neuzugang - Edison Collier Blue Steel
Guten Morgen,
und der zweite Neuzugang der vergangenen Woche mit kleiner Vorstellung ......
Gruss,
Dirk
und der zweite Neuzugang der vergangenen Woche mit kleiner Vorstellung ......
Gruss,
Dirk
-
Deejay hat geschrieben:Moin,Tombstone hat geschrieben:Übung macht den Meister!
Du hattest einfach am Ende dasaus Versehen mit rausgelöscht.Code: Alles auswählen
[/quote]
und schon wieder funktioniert das Zitat -learning by doing - ...... und ich trage keine Schlipse; gibt also auch nichts zum Drauflatschen.
Hiermit offiziellen Dank an den Mod für Seine Aufmerksamkeit.
Gruss,
Dirk
Wenn man nicht möchte, dass ein Textbestandteil als Tag oder Code interpretiert wird, ist das Code-Tag ganz hilfreich

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Vielleicht nicht forumskonform, aber als Komplementärfarben durchaus gut zueinander passend.Deejay hat geschrieben:grüne Tinte im roten Füller ist nicht gerade forumskonform, aber hat etwas.

Ich setze gerne mal Komplementärfarben ein, das fällt sofort ins Auge und passt trotzdem gut zueinander.
Barbara, ich glaube jetzt machst du es erst richtig schlimm.

-
...und mit VergnügenFaith hat geschrieben:Barbara, ich glaube jetzt machst du es erst richtig schlimm.

Aber so, wie das kaputte Zitat inzwischen repariert worden ist,
geht's natürlich auch. Ich fand's nur einfach komisch, dass gerade diese Passage beim Zitieren auseinander gefallen war. Jetzt, da es oben repariert ist, sieht mein Vorschlag vielleicht etwas überflüssig aus.Du hattest einfach am Ende das "/quote" aus Versehen mit rausgelöscht.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
guten montag-morgen ihr lieben,
auch bei mir ist vorige woche ein neuling angekommen
.
und ich muss sagen, ich bin von meiner ersten stub feder sehr begeistert.
anbei ein bild für euch...
liebe grüsse aus wien,
stefan
auch bei mir ist vorige woche ein neuling angekommen

und ich muss sagen, ich bin von meiner ersten stub feder sehr begeistert.
anbei ein bild für euch...
liebe grüsse aus wien,
stefan
- Dateianhänge
-
- TWSBI 580.jpg (58.17 KiB) 4698 mal betrachtet
Willkommen in der TWSBI-Sammlerrunde.
Das Grün sieht gut aus (schön ins Bild bekommen!) und an einer 1,1-Feder kann man echte Schreibfreude entwickeln, sie gibt mancher Schrift eine gute Richtung.
Das Grün sieht gut aus (schön ins Bild bekommen!) und an einer 1,1-Feder kann man echte Schreibfreude entwickeln, sie gibt mancher Schrift eine gute Richtung.
@ else marie
ich bin mit dem foto auch zufrieden - was mit einer handy-kamera alles möglich ist
twsbi´s hab ich schon 2, diese allerdings jeweils mit federbreite b - nun war es zeit für meine erste stub feder.
die wenigen zeilen die ich bisher geschrieben habe, zeigen eine schöne linienvariation.
und die amazon von cda ist wirklich eine schöne tinte, ich bereue nicht, dass ich den empfehlungen hierforums gefolgt bin.
ich bin mit dem foto auch zufrieden - was mit einer handy-kamera alles möglich ist

twsbi´s hab ich schon 2, diese allerdings jeweils mit federbreite b - nun war es zeit für meine erste stub feder.

die wenigen zeilen die ich bisher geschrieben habe, zeigen eine schöne linienvariation.
und die amazon von cda ist wirklich eine schöne tinte, ich bereue nicht, dass ich den empfehlungen hierforums gefolgt bin.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
@Stefan: Das ist die grünste grüne Tinte, die mir je begegnet ist und im 580er Twsbi sieht sie einfach phantastisch aus! Und auf dem Papier natürlich auch.
Das könnte mein nächster Tintenkauf werden...
Donate
Das könnte mein nächster Tintenkauf werden...

Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin