wo bleibt die Erläuterung das es sich bei dem Waterman um ein, in sich schlüssiges und gelungenes Exemplar eines, seinerzeit erfolgreich verkauften Sicherheitsfüllers handelt, der durch seine stringente Optik noch immer zu begeistern versteht?
Muss ich mir anfangen Sorgen zu machen?
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
das konnte ich so einfach nicht stehen lassen. Wo kommen wir denn da hin wenn jetzt selbst Alexander nur noch Begrifflichkeiten wie "klasse" oder "cool" benutzt. Wenn er als nächstes bei einem TWSBI dann noch schreibt " Ey Bunny/ Checker krasses Stück Plastik"... wird mein Weltbild gänzlich aus den Angeln gehoben.
Killerturnschuhengel.gif (1.26 KiB) 3666 mal betrachtet
Salve
Angi
Drummer, Metallica
Killerturnschuh hat geschrieben:........dem Waterman um ein, in sich schlüssiges und gelungenes Exemplar eines, seinerzeit erfolgreich verkauften Sicherheitsfüllers handelt, der durch seine stringente Optik noch immer zu begeistern versteht?
Da hat sich doch glatt die falsche Signatur darunter geschummelt, oder es handelte sich um ein(e) Klon(in) welche mit signifikanter Übereinstimmung hier ihre Kreativität charmant zum Besten gibt.
wilfhh hat geschrieben:Und so richtig schlimm wird's, wenn Augentröpfchen die Fremdworte ausgehen...
Nein, den das ist der Tag an dem die Welt wie wir sie kennen aufhört zu existieren! Eher werden wir unsere Edelfüller gegen Werbekulis oder schlimmeres eintauschen, statt Converse, Billigtreter von Deichmann kaufen, bei Bach an ein Rinsal statt grandioser Musik denken und MacD für ein Feischmeckerlokal halten. Nein, ein derartiges Horrorszenarien sprengen meine Vorstellungskraft.
@Hans,
grins
Salve
Angi
Drummer, Metallica
Toll, Else Marie! Auf die beiden Hübschen hatte ich auch ein Auge geworfen, war aber unentschlossen. Nun freu ich mich, dass Du sie hast! Und für Harald freut's mich auch
Und als Fadenretterin hast Du Dich auch noch betätigt!
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc. Joachim Ringelnatz
Ihr seid alle Klasse, so wie eure neuen Füller, besonders das Wahl Eversharp Set, Glückwunsch dazu!!
Ich ab auch mehrere neue Füller, aber keine Zeit bei Tageslicht zu photographieren, also wird vielleicht mein übernächstes Posting hier wieder on Topic.
Killerturnschuh hat geschrieben:Ähm, was ist los mit dir Pinky?
wo bleibt die Erläuterung das es sich bei dem Waterman um ein, in sich schlüssiges und gelungenes Exemplar eines, seinerzeit erfolgreich verkauften Sicherheitsfüllers handelt, der durch seine stringente Optik noch immer zu begeistern versteht?
Muss ich mir anfangen Sorgen zu machen?
Ich kann manchmal mein eigenes Geschwätz nicht hören. Insofern dieses Mal: kurz und bündig.