Die feinste Saffron Tinte wird der exzellenten B-Feder schmeicheln......
Mark
PS.: Die Bilder sind nicht so wirklich gut, das hole ich nach, aber wir werden hier gerade kräftig geduscht, da ist es mit Sonne Essig. Der Überschwang war aber doch groß
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Während der Schulzeit waren Füller für mich lediglich Werkzeuge, um den Erfordernissen Rechnung zu tragen. Wobei ich immer gerne mit Ihnen geschrieben habe. Völlig ausgeschlossen war jedoch, dass mir meine Eltern damals einen Füller für 35 Mark gekauft hätten. Noch dazu einen mit Goldfeder. Never.Axel63 hat geschrieben:Hallo Michael,
ein wirklich außergewöhnlich schönes Exemplar!
Wenn ich nur zu Schulzeiten schon so viel Respekt und Freude an Füllern gehabt hätte, wie heute, dann wären sich noch mehr von den alten Modellen auf dem Markt.
Aber manchmal kommt die Weisheit eben erst mit dem Alter
Hallo Iris,Strombomboli hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Du hast den besten Füller aller Zeiten ersteigert.megman hat geschrieben:Pelikan P21 Silvexa
Natürlich wird es ihm gelingen. Auf meinem Schreibtisch liegt ein kleines Rudel Silvexas, und die beweisen das jeden Tag aufs neue.megman hat geschrieben:das muss er erst noch beweisen. Ich bin mir aber sicher, dass es ihm leicht gelingen wird.
Sehr sehr schön!Zuglinie hat geschrieben:Meine Reisezugänge aus Bologna: ein OMAS Italia World Cup '90 ...
Genau: Brämäää. Immer doch auf youtube anzusehen. Großartig!Zuglinie hat geschrieben:... Schöne Erinnerungen sind auch dabei.