Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!
Also bei mir ist noch nichts angekommen
Weis aber auch nicht ob das paket schon unterwegs ist.

Hallo,
bitte um kurzes Feedback über den momentanen Aufenthaltsort des Paketes!
grüße
Wolfgang
bitte um kurzes Feedback über den momentanen Aufenthaltsort des Paketes!
grüße
Wolfgang
.... langsam wirds wirklich zeit was neues zu erfahren...
-
Tja, Jörg, und wir wären froh, wenn wir von Dir erfahren würden, wann (Datum, Paket-Traking-Nummer) und wohin Du das Paket geschickt hast !?!pelikaniac hat geschrieben:Hi, ist bei mir, ist voll g...! Ich würde jetzt konservativ den M200 und den Parker Jotter Rollerball gegen ein weiteres limitiertes Set von Kaweco AlSport tauschen, diesmal in der Farbe Gold! Und dann geht das "kleine" Paket auf die Reise zum neuen Mitglied!
Gruß,
der Jörg der froh ist wieder Inet zu haben...
Mit besten Grüßen
Axel
Hallo,
angesichts der anhaltenden "Funkstille" schwanke ich zwischen außerordentlich genervt sein und besorgt sein, ob es unserem Forumskollegen gut geht.
angesichts der anhaltenden "Funkstille" schwanke ich zwischen außerordentlich genervt sein und besorgt sein, ob es unserem Forumskollegen gut geht.
Gruß
Gerhard
Gerhard
Gerry hat geschrieben:Hallo,
hat denn jemand die private nummer oder email adresse?
Hallo,
ich hatte bereits mit Jörg per Mail Kontakt aufgenommen - habe aber bis dato noch keine Rückmeldung.
Grüße
Wolfgang
ich hatte bereits mit Jörg per Mail Kontakt aufgenommen - habe aber bis dato noch keine Rückmeldung.
Grüße
Wolfgang
-
Hallo zusammen,
bisher war Jörg immer sehr zuverlässig. Mache mir momentan eher Gedanken, ob es ihm gut geht. Hoffe, er meldet sich bald.
Viele Grüße,
Christian
bisher war Jörg immer sehr zuverlässig. Mache mir momentan eher Gedanken, ob es ihm gut geht. Hoffe, er meldet sich bald.
Viele Grüße,
Christian
... Dito, solange wir nichts genaueres wissen, mache auch ich mir eher Sorgen um den geschätzten Forumskollegen.
Beste Grüße an alle
Armin
P.S. Dir, Wolfgang, wie immer besten Dank für Dein Engagement.
Edit Rechtschriebung
Beste Grüße an alle
Armin
P.S. Dir, Wolfgang, wie immer besten Dank für Dein Engagement.
Edit Rechtschriebung
Hallo,
leider habe ich noch keine rückmeldung von jörg !!!!
was tun? es wäre mir lieb, infos und nachrichten in diesem zusammenhang per pn auszutauschen!
grüße
Wolfgang
was tun? es wäre mir lieb, infos und nachrichten in diesem zusammenhang per pn auszutauschen!
grüße
Wolfgang
isegrimmgo hat geschrieben:Hallo,
grüße
Wolfgang
auch telefonisch nicht erreicht ?
in welcher stadt wohnt er denn ? vll. ist es ja in meiner bzw. der umgebung eines anderen foren mitglieds und man kann mal vorbei fahren...
-
Wir wissen, dass Jörg umgezogen ist. Hat denn jemand seine neue Adresse?
Wir wissen weiter, dass er Schwierigkeiten mit dem Internet hatte und nach seinem Umzug nur einmal kurz hier im Forum war. In anderen Threads war er seit dem ja auch nicht mehr online. Also ist davon auszugehen, dass er unsere Postings hier gar nicht lesen kann, oder?
Ob er überhaupt Kontakt zum Internet hat und ob er auch Emails empfangen kann, wissen wir daher auch nicht.
Und Wolfgang will bis Ostern "abstinent" bleiben ...
Was bleibt uns dann übrig zu tun, als zu warten? wahrlich keine befriedigende Situation!
Axel
Wir wissen weiter, dass er Schwierigkeiten mit dem Internet hatte und nach seinem Umzug nur einmal kurz hier im Forum war. In anderen Threads war er seit dem ja auch nicht mehr online. Also ist davon auszugehen, dass er unsere Postings hier gar nicht lesen kann, oder?
Ob er überhaupt Kontakt zum Internet hat und ob er auch Emails empfangen kann, wissen wir daher auch nicht.
Und Wolfgang will bis Ostern "abstinent" bleiben ...
Was bleibt uns dann übrig zu tun, als zu warten? wahrlich keine befriedigende Situation!
Axel
hallo,
abstinenz (-:
läuft soweit ganz gut - mit ausnahme dieses threads. ich habe jörg per snailmail geschrieben. wenn er umgezogen ist, wird er doch hoffentlich einen nachsendeantrag gestellt haben! leider habe ich keine telefonnummer und er hat unter seinem namen keinen eintrag im telefonbuch.
Grüße
Wolfgang
abstinenz (-:
läuft soweit ganz gut - mit ausnahme dieses threads. ich habe jörg per snailmail geschrieben. wenn er umgezogen ist, wird er doch hoffentlich einen nachsendeantrag gestellt haben! leider habe ich keine telefonnummer und er hat unter seinem namen keinen eintrag im telefonbuch.
Grüße
Wolfgang
Hallo, ich habe Nachricht bekommen!
das Wanderpaket geht nun weiter zu Marco D.
Liebe Grüße
Wolfgang
p.s Ich habe Jörg auf seinen Wunsch hin aus der Liste genommen.
Die aktuelle Liste ist wie immer im Parallelthread (Organisatiorisches zum Wanderpaket) zu finden.
das Wanderpaket geht nun weiter zu Marco D.
Liebe Grüße
Wolfgang
p.s Ich habe Jörg auf seinen Wunsch hin aus der Liste genommen.
Die aktuelle Liste ist wie immer im Parallelthread (Organisatiorisches zum Wanderpaket) zu finden.
... Dass das Wanderpakte weiterreist sind gute Nachrichten
Euch allen sonnige Grüße
Armin

Euch allen sonnige Grüße
Armin