wenn ich dazukomme, mache ich auch mal ein foto von dem senior und dem junior.
Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
habt vielen dank, ihr lieben.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
8) Herzlichen Glückwunsch, liebster Stefan!
Bald werde ich mir auch ein Exemplar besorgen!
Er hat auch bei mir ein älteres Brüderchen, das sich sicher viel Freude haben wird, nicht mehr allein zu sein!
Bald werde ich mir auch ein Exemplar besorgen!
Er hat auch bei mir ein älteres Brüderchen, das sich sicher viel Freude haben wird, nicht mehr allein zu sein!
Geppina & "Pelmingway"
ciao geppina, 8)
schön, von dir zu lesen. also ich kann dir sagen, dass er wirklich sehr schön geworden ist. du wirst deine freude an ihm haben.
liebe grüße nach palermo,
stefan.
schön, von dir zu lesen. also ich kann dir sagen, dass er wirklich sehr schön geworden ist. du wirst deine freude an ihm haben.
liebe grüße nach palermo,
stefan.
@Stefan
Schöner Stift, hat er auch deine Vorzugsstärke bei der Feder

Viel Freude beim Schreiben
Gruß
HANS
Schöner Stift, hat er auch deine Vorzugsstärke bei der Feder
Viel Freude beim Schreiben
Gruß
HANS
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
- Cthulhusnet
Nur mal schnell ein Foto meiner neuesten Adoption.
Franklin Christoph 66 Pocket Antique Glass den ich von einer netten Forums-Nutzerin übernommen habe.
Gefüllt mit "Montblanc Golden Yellow ink" aus der zweiten Produktion.
Franklin Christoph 66 Pocket Antique Glass den ich von einer netten Forums-Nutzerin übernommen habe.
Gefüllt mit "Montblanc Golden Yellow ink" aus der zweiten Produktion.
Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
-
Butterblume
So schön!
Dann kann ich ja nun damit aufhören, täglich dreimal um das Angebot zu schleichen.
Dann kann ich ja nun damit aufhören, täglich dreimal um das Angebot zu schleichen.
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
- Edelweissine
Du bist nicht allein...Butterblume hat geschrieben:So schön!![]()
Gruß,
Heike
Heike
Servus Stefan und herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Der ist wunderschön. Wenn ich mit der IB zurecht komme darf er auch bei mir einziehen.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
lieber hans, liebe nicole,
vielen dank auch an euch für die lieben wünsche.
ich hatte ursprünglich eine ib-feder im sinne. nachdem ich diese testen konnte und festgestellt habe, dass sie mir zu breit ist (und ich bin da nicht so heikel) hab ich mich für eine butterweiche b-feder aus meinem eigenen bestand entschieden.
ich muss ehrlich sagen, ich finde das schildpatt-braun ist die schönste aller farbgebungen. abwechslungsreich und faszinierend.
vielen dank auch an euch für die lieben wünsche.
ich muss ehrlich sagen, ich finde das schildpatt-braun ist die schönste aller farbgebungen. abwechslungsreich und faszinierend.
liebe grüße,
stefan.
stefan.
- Cthulhusnet
Da ich mir auch den Pelikan M400 Schildpatt-braun mit IB gekauft habe, hab ich mal kurz einen kleinen Vergleich der Feder mit drei anderen erstellt.
Nicht schön nur mal fix über den Kopierer in der Arbeit.
Die M400 IB Feder ist eine meiner Breitesten Italic/Stub Federn für normales schreiben.
Arbeite gerade an einem genaueren und schöneren Vergleich.
Nicht schön nur mal fix über den Kopierer in der Arbeit.
Die M400 IB Feder ist eine meiner Breitesten Italic/Stub Federn für normales schreiben.
Arbeite gerade an einem genaueren und schöneren Vergleich.
Grüße Marco
-
Butterblume
Das tut gut zu hörenEdelweissine hat geschrieben:
Du bist nicht allein...
Viele Grüße
Butterblume
Butterblume
Hallo in die Runde,
Kaum bin ich von Tromsø über Oslo, Kopenhagen und Stuttgart nach Sigmaringen gereist, erwartet mich im Zentrum der Hohenzollerschen Lande eine dunkelblaue Box... (oder muss man angesichts der schwäbischen Erde "Böxle" sagen?)
Machen wir das Gute Stück mal auf.
Da ist was Rotes drin. Gut - Rot ist in Baden-Württemberg ja spätestens seit der letzten Wahl keine Trendfarbe mehr. Aber geben wir dennoch dem Gast aus den USA die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen.
Und wie immer natürlich die standesgemäße Begrüßung durch ein goldbefiedertes, eingesessenes Sammlungsmitglied. Da Angi den Bexley 20th Anniversary bereits mal als "Schlechte Mischung aus Delta und Sailor" bezeichnet hat, übernimmt der japanische Geschäftsträger, der Gesandte Sailor Kanreki, die Aufgabe, den neuen Amerikaner in meiner Sammlung willkommen zu heißen.
Kaum bin ich von Tromsø über Oslo, Kopenhagen und Stuttgart nach Sigmaringen gereist, erwartet mich im Zentrum der Hohenzollerschen Lande eine dunkelblaue Box... (oder muss man angesichts der schwäbischen Erde "Böxle" sagen?)
Machen wir das Gute Stück mal auf.
Da ist was Rotes drin. Gut - Rot ist in Baden-Württemberg ja spätestens seit der letzten Wahl keine Trendfarbe mehr. Aber geben wir dennoch dem Gast aus den USA die Möglichkeit, sich selbst vorzustellen.
Und wie immer natürlich die standesgemäße Begrüßung durch ein goldbefiedertes, eingesessenes Sammlungsmitglied. Da Angi den Bexley 20th Anniversary bereits mal als "Schlechte Mischung aus Delta und Sailor" bezeichnet hat, übernimmt der japanische Geschäftsträger, der Gesandte Sailor Kanreki, die Aufgabe, den neuen Amerikaner in meiner Sammlung willkommen zu heißen.
- Killerturnschuh
Herzlichen Glückwunsch, Daniel
Der Vergleich hatte sich auf den Bildern eben aufgedrängt
Der Vergleich hatte sich auf den Bildern eben aufgedrängt
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Schwarz auch nicht unbedingt mehr...DanielH hat geschrieben:Da ist was Rotes drin. Gut - Rot ist in Baden-Württemberg ja spätestens seit der letzten Wahl keine Trendfarbe mehr.
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- Killerturnschuh
Mich interessiert vor allem wie du die Bexley Stahlfeder findest, Daniel.
Interessant ist der Füller allemal,und es ist auch keiner der Füller denen man ständig begegnet.
Interessant ist der Füller allemal,und es ist auch keiner der Füller denen man ständig begegnet.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica