Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Christoph

Re: Tauschbörse mal anders - das Wanderpäckchen!

Beitrag von Christoph »

meinauda hat geschrieben:Hey, L e u t e,
Vertrauen!!!
Geduld!!

Vielleicht ist er krank!!!!!!!

Gruß
Else Marie

Das hat ja auch wirklich nichts mit Vertrauen zu tun, aber irgendwann reicht es mal...
Wir hatten ja auch lang genug Verständnis für jegliche Art der Verzögerung.
Selbst bei Krankheit etc. ist es in dieser langen Zeit möglich einen Freund zu bitten, das Paket für ihn abzugeben...

@Wolfgang:

Ging das Einschreiben noch an die alte Adresse oder ist die von Dir gepostete schon die Neue ?
Zuletzt geändert von Christoph am 15.05.2011 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Christian Mücke

Beitrag von Christian Mücke »

Stimme Christoph zu. Das Vetrauen ist arg strapaziert. Mit einer kurzen Rückmeldung kann man viele Missverständnisse aus dem Weg räumen. Da reicht oft ein Satz. Aber der fehlt bisher.
Zumal Jörg bei Björns Eskapade sehr deutliche Worte gefunden hat.

@Wolfgang: Vielleicht kannst du uns (per PN) mitteilen, was Jörg dir gesagt hat. Vielleicht entwickelt sich daraus wieder mehr Verständnis für sein (Nicht-)Handeln.

Viele Grüße,
Christian
meinauda

Beitrag von meinauda »

Christian Mücke hat geschrieben:Stimme Christoph zu. Das Vetrauen ist arg strapaziert. Mit einer kurzen Rückmeldung kann man viele Missverständnisse aus dem Weg räumen. Da reicht oft ein Satz. Aber der fehlt bisher.
Zumal Jörg bei Björns Eskapade sehr deutliche Worte gefunden hat.

@Wolfgang: Vielleicht kannst du uns (per PN) mitteilen, was Jörg dir gesagt hat. Vielleicht entwickelt sich daraus wieder mehr Verständnis für sein (Nicht-)Handeln.

Viele Grüße,
Christian
Ich lese ja immer wieder interessiert von eurem Wanderpäckchen und da schwappte neulich so eine sonst ungewohnte Stimmung rüber.
Und von Jörg konnte ich sonst überall immer mal was lesen und hielt ihn für ein festes Forumsmitglied. Ich denke, ich hätte mich raushalten sollen.
Ich hoffe, euer Wanderpäckchen wandert bald wieder und der Kollege kann sich erklären.
Gruß
Else Marie
Christoph

Beitrag von Christoph »

Hat sich schon was neues ergeben?
Beginner

Beitrag von Beginner »

Mich beschleicht langsam die Befürchtung, dass ich die beigelegten Füller abschreiben kann.

Traurig,
Roberto
isegrimmgo

Beitrag von isegrimmgo »

Hallo,
es sind bei weitem noch nicht alle (rechtlichen) Möglichkeiten ausgeschöpft!
hoffnungsvolle Grüße
Wolfgang
DiBa

Beitrag von DiBa »

Habt doch Geduld. Es kann immer mal etwas schiefgehen. Nach einer gewissen Zeit können wir ja seine aktuelle Adresse ermitteln, entweder hinfahren oder anrufen und die Sache klären. Und sollte es ganz schlimm kommen gibt es ja noch den Hardcore-Weg über uns Juristen. Aber daran denke ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.
Christoph

Beitrag von Christoph »

Aber was ist dann eine "Gewisse Zeit" ?

Ich denke, dass knapp eineinhalb Monate schon ziemlich lang ist.

Ausserdem ist es, wie auch schon geschrieben, möglich das Paket von einem Freund etc. abgeben zu lassen, wenn man selbst (warum auch immer) es nicht schafft, in über einem Monat 15 Min. für den den Transport zur Post zu erübrigen.

Was mich aber noch mehr stört, ist die Tatsache, dass er uns ja vor ein paar Wochen zugesichert hat, das Paket umgehend abzuschicken.

Und dann wieder Wochen nichts von sich hören zu lassen, hat schon einen faden Beigeschmack...
Zuletzt geändert von Christoph am 07.07.2011 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Marco D.

Beitrag von Marco D. »

Also! Ich freue mich außerordentlich in an dieser Stelle entwarnen zu können. Heute ist ein Großes Paket angekommen. Ich werd mich jetzt erstmal drüber hermachen :)

Später werd ich nochmal etwas schreiben/editieren. Hielt es nun erstmal für wichtig euch Nachricht zu geben, dass der Jörg uns nicht ganz vergessen hat. :)

auspackende Grüße
Marco
Gerry

Beitrag von Gerry »

Großes Aufatmen!
Schön, dass sich die Sache nun doch auf diese Art erledigt hat. Das freut mich sehr.
Gruß
Gerhard
Christoph

Beitrag von Christoph »

Freut mich auch ! :-)

Gott sei dank hat sich das nun geklärt...
Beginner

Beitrag von Beginner »

Oha, große Erleichterung!
Marco D.

Beitrag von Marco D. »

Hallo allerseits,

da nun meine Prüfungen überstanden sind hab ich auch nochmal Zeit gehabt mich mit dem Wanderpaket zu beschäftigen. Werde wohl nichts nehmen, zwar hat mich die Feder des Waterman Gentlemen (falls ich den richtig identifiziert habe) sehr angesprochen, doch ist mir der Halter zu schmal.

Das Paket wird dann die Tage weiter gesendet (bis dahin hab ich meine Meinung bzgl. des Gentlemen vieleicht doch noch geändert :D).

Grüße
Marco
anmay

Beitrag von anmay »

Hallo und frohe Ostern!

Schön, dass das Paket wieder aufgetaucht ist und die Wanderrunde weiter gehen kann.

Was mich dabei interessiert: wie steht es um den Inhalt? Könnte bitte wieder mal jemand so nett sein und eine Inventur machen? Dabei vielleicht auch ein paar Fotos zum aktuellen Inhalt wäre nett ;-)

Wie machen wir denn generell weiter?
Mir scheint, dass irgendwie das Interesse am Paket und dessen Inhalt sehr nachgelassen hat. Bei der letzten Runde kamen immmer wieder Rufe nach wertigerem Inhalt.
Doch im Moment dürfte es relativ wenig Interesse geben, was sich hier tut?

Ich habe mich hier zwar auch schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet, jedoch habe ich nach wie vor großes Interesse an dieser Aktion.

Würde mich also schon sehr interessieren, was derzeit an Inhalt des Paketes unterwegs ist und was die anderen TeilnehmerInnen dazu denken.

LG Andreas
Beginner

Beitrag von Beginner »

Hey Andreas,
ich fänd es ebenfalls gut wenn die Aktion weiter laufen würde. Vielleicht steigt ja auch mal wieder jemand ein!?

Grüße, Roberto
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“