Adventskalender 2017 - Notizen
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Adventskalender 2017 - Notizen
Hallo Helge,
auf Dein Türchen im Adventskalender bin ich in jedem Jahr ganz besonders gespannt, denn dahinter verbirgt sich immer ein ganz besonderer, alter Füller mit einer schönen Feder, um den sich dann auch noch ein wunderschönes, selbstgemachtes Gedicht in Deiner tollen Handschrift rankt!
Ganz herzlichen Dank für das stimmungsvolle 9. Türchen,
Dagmar
auf Dein Türchen im Adventskalender bin ich in jedem Jahr ganz besonders gespannt, denn dahinter verbirgt sich immer ein ganz besonderer, alter Füller mit einer schönen Feder, um den sich dann auch noch ein wunderschönes, selbstgemachtes Gedicht in Deiner tollen Handschrift rankt!
Ganz herzlichen Dank für das stimmungsvolle 9. Türchen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Esperanto-Weihnachtswünsche, wie die gezeigten Krawatten außergewöhnlich.
Wo bekommt man dieses hübsche Geschenkpapier?
Auch ein schönes Türchen
Wo bekommt man dieses hübsche Geschenkpapier?
Auch ein schönes Türchen
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Das ist mir auch aufgefallen. Sehr schön!desas hat geschrieben:Wo bekommt man dieses hübsche Geschenkpapier?
Das Geschenkpapier ist von
http://www.bomoart.com/
Oder in dieser Art z.B. auch hier:
http://www.papierjunkie.de/Carta-Pura-C ... ::474.html
http://www.bomoart.com/
Oder in dieser Art z.B. auch hier:
http://www.papierjunkie.de/Carta-Pura-C ... ::474.html
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
- Krawatten-Joe
Danke euch! Meine Einkaufsmethode: der Bomo-Art-Stand am Christkindlmarkt Maria-Theresien-Platz, Wien. Oder online. Preis: 2,40 € pro Bogen.Alced hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen. Sehr schön!desas hat geschrieben:Wo bekommt man dieses hübsche Geschenkpapier?
Liebe Füller-Grüße, Joe
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.
Hallo Joe,
das ist mal ein ungewöhnliches Türchen, was Einblicke in Deine weiteren Hobbys bietet.
Die Saarpen Weihnachtstinte sieht spannend aus und das Geschenkpapier gefällt mir ebenfalls sehr.
Vielen Dank fürs Zeigen,
Dagmar
das ist mal ein ungewöhnliches Türchen, was Einblicke in Deine weiteren Hobbys bietet.
Die Saarpen Weihnachtstinte sieht spannend aus und das Geschenkpapier gefällt mir ebenfalls sehr.
Vielen Dank fürs Zeigen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- Reformator
Hallo,
@Joe: Das Weihnachtsmann-Tintenglas sieht aber schwer zu handhaben aus.
@Desas: Der Grundton entspricht ungefähr dem 20-Euro-Schein. Meist der Färbung von Spanien bis zur Wertangabe in lateinischer Schrift. Kein grün dabei.
@Dagmar/Mecki: Ich schreibe aber auch nur hier so.
Noch einen schönen Adventssonntag.
@Desas: Der Grundton entspricht ungefähr dem 20-Euro-Schein. Meist der Färbung von Spanien bis zur Wertangabe in lateinischer Schrift. Kein grün dabei.
@Dagmar/Mecki: Ich schreibe aber auch nur hier so.
Noch einen schönen Adventssonntag.
Bis demnächst...
Helge
Helge
- Krawatten-Joe
Drum wird auch ein kleines Plastikfässchen als Befüllhilfe mitgeliefert.Reformator hat geschrieben:Hallo,
Liebe Füller-Grüße, Joe
- Killerturnschuh
Ach, das ist ein Tintenflakon, so was muss man doch gesagt bekommen. Ich hielt es in meiner Unwissenheit für irgendeinen Billiglikör aus dem Discounter 
Hübsches stimmungsvolles Fenster, Tanjas.

Hübsches stimmungsvolles Fenster, Tanjas.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Hallo Tanja,
was für eine wunderschöne Schrift, was für stimmungsvolle Bilder, und was für tolle Federn! Das ist schon wieder ein Türchen zum Herzerwärmen ... und dann auch noch Buddhas passender Sinnspruch.
Vielen Dank sagt
Dagmar
was für eine wunderschöne Schrift, was für stimmungsvolle Bilder, und was für tolle Federn! Das ist schon wieder ein Türchen zum Herzerwärmen ... und dann auch noch Buddhas passender Sinnspruch.

Vielen Dank sagt
Dagmar
- JulieParadise
Tanja, Deine Schrift sieht beneidenswert schön aus. Danke für das schöne Türchen!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank - das freut mich sehr!!
Sonnige und verschneite Grüße
Tanja
vielen, vielen Dank - das freut mich sehr!!

Sonnige und verschneite Grüße
Tanja
Viele Grüße Tanja
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
Lucius Annaeus Seneca
- Reformator
Ach, was ist der Adventskalender doch für eine tägliche kleine große Freude. Kreativ und gekonnt gestaltete Tintenvergleiche, neue und alte Füllhalter, jahreszeitliche Gedichte und feine Schriften. Sogar den großen Bogenschlag zu nüchterner Architektur, mit einem sonnenstrahlenden Italiano als Gegenpol, finde ich gelungen. Ich danke Euch für all die Liebe, die Ihr in Eure Türchen gesteckt habt. So fängt der Tag gut an! Ich bin schon gespannt auf das nächste ganz kalorienfreie und doch die Zeit versüßende Türchen.
Herzliche Grüße in die Runde
Gerd
Herzliche Grüße in die Runde
Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Guten Morgen, Werner,
nüchterne graue Betonklotzbauten gegen einen zarten, strahlenden und fein gearbeiten Füller zu setzen ist auch eine witzige Idee - und mit tollen Fotos und nachdenklich machendem Text perfekt umgesetzt. Der wunderschön leuchtende Aurora fasziniert mich total, er passt aber zum Glück nicht in mein Sammelgebiet.
Herzlichen Dank für dieses besondere Türchen,
Dagmar
nüchterne graue Betonklotzbauten gegen einen zarten, strahlenden und fein gearbeiten Füller zu setzen ist auch eine witzige Idee - und mit tollen Fotos und nachdenklich machendem Text perfekt umgesetzt. Der wunderschön leuchtende Aurora fasziniert mich total, er passt aber zum Glück nicht in mein Sammelgebiet.

Herzlichen Dank für dieses besondere Türchen,
Dagmar