bei mir kommt der Name von Groucho Marx

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ich nehme mal an es handelt sich um LM 21.1.
Auch eine Super-Idee! Mit Manjaro Linux bin ich jetzt schon seit einigen Jahren sehr zufrieden.SteamDevil hat geschrieben: ↑21.07.2023 22:20Ich nehme mal an es handelt sich um LM 21.1.
Habe mir auch gerade erst gestern wieder das neue LM 21.2 "Victoria" gezogen und als USB-Partition angelegt.
Quasi ein Dual-Boot System ohne wirklichen Dual-Boot.![]()
Ich bin seit Jahren bei mint, dsfor hatte ich ein paar Jahre Mageia. Linux ist so schön unaufgeregt und macht einfach nur was es soll.Robin hat geschrieben: ↑26.07.2023 12:49Auch eine Super-Idee! Mit Manjaro Linux bin ich jetzt schon seit einigen Jahren sehr zufrieden.SteamDevil hat geschrieben: ↑21.07.2023 22:20Ich nehme mal an es handelt sich um LM 21.1.
Habe mir auch gerade erst gestern wieder das neue LM 21.2 "Victoria" gezogen und als USB-Partition angelegt.
Quasi ein Dual-Boot System ohne wirklichen Dual-Boot.![]()
Es gibt so viele tolle Betriebssysteme. Das macht Spaß.![]()
?
Ich bin noch bei Linux Mint 21.1 auf dem Bürocomputer, Q4OS auf dem Laptop. (Um mit Beavis & Butt-head zu sprechen: Linux rules! It kicks ass!) Auf einem alten Laptop versuche ich, GhostBSD, die elegante FreeBSD-Variante, am Laufen zu kriegen, habe aber ein WLAN-Problem. Also: einerseits Füller und Reisen durch die Zeit, andrerseits Computerinteresse…Kormoranfeder hat geschrieben: ↑26.07.2023 21:41Ich bin seit Jahren bei mint, dsfor hatte ich ein paar Jahre Mageia. Linux ist so schön unaufgeregt und macht einfach nur was es soll.
Mir gefällts.