Technikfragen zum Forum per se

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Faith
Re: Technikfragen zum Forum per se

Beitrag von Faith »

Wir hatten wir das Thema schonmal.
viewtopic.php?f=11&t=42177 und auch viewtopic.php?f=11&t=42971

Landen die Mails ggf. im Spam?
Löscht ihr die Mails alle immer?
Denn was oft gelöscht wird, wird irgendwann Spam oder komplett geblockt, ohne auf der Liste zu stehen.

Einfach viel Geduld haben, nach ein paar Wochen oder Monaten regelt sich das wieder.
Viele Grüße
Faith

Mein Blog: www.tintenpfote.de
Goldmund

Beitrag von Goldmund »

Paperlate hat geschrieben:
19.09.2026 11:03
Ich bekomme ebenfalls keine Benachrichtigungen mehr, was sehr unpraktisch ist. Meine Einstellungen habe ich nicht verändert.
Danke für die Rückmeldung! Dann denke ich, dass es nicht an meiner Mail liegt (ich bekomme sonst auch alles normal, hatte aber die latente Befürchtung, es käme nicht alles an).
Goldmund

Beitrag von Goldmund »

Faith hat geschrieben:
19.09.2026 19:57
Wir hatten wir das Thema schonmal.
viewtopic.php?f=11&t=42177 und auch viewtopic.php?f=11&t=42971

Landen die Mails ggf. im Spam?
Löscht ihr die Mails alle immer?
Denn was oft gelöscht wird, wird irgendwann Spam oder komplett geblockt, ohne auf der Liste zu stehen.

Einfach viel Geduld haben, nach ein paar Wochen oder Monaten regelt sich das wieder.
Ich habe die Antwort erst jetzt gesehen, da sie auf einer neuen Seite landete. Die Mails sind nicht im Spam (aber extra reingeschaut und auch auf der Sperrliste meiner Mail nachgeschaut. collectors@penexchange.de ist sogar explizit auf der erwünscht Liste eingetragen).
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“