Adventkalender Notizen 2015
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Adventkalender Notizen 2015
Eine sehr nette Idee, der Adventskalender. Danke an die Firma Pelikan!
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Hallo amarti!
Anscheinend wissen ja alle,was es mit dem wunderbaren Päckchen mit den vielen Autogrammen (Tag 1) auf sich hat,nur ich nicht. Aber vielleicht kann ich ja aufgeklärt werden?
Liebe Grüße!
amaranth
Anscheinend wissen ja alle,was es mit dem wunderbaren Päckchen mit den vielen Autogrammen (Tag 1) auf sich hat,nur ich nicht. Aber vielleicht kann ich ja aufgeklärt werden?
Liebe Grüße!
amaranth
In der Ecke rechts oben klebt auf dem Paket ganz klein ein Aufkleber von Fritz Schimpf. Ein im Forum sehr bekannter Händler von Füllern. Wenn du zu Weihnachten so ein eng gefaltetes Paket bekommst, dann gibt es zu Weihnachten einen neuen Füller.
Mit dem ersten Dezember beginnt die Wartezeit auf diese Füllerpakete.
Klarer?
Andreas
Mit dem ersten Dezember beginnt die Wartezeit auf diese Füllerpakete.
Klarer?
Andreas
Ah, dann sind vermutlich die anderen Glückwünschenden Mitarbeiter, die jeweils ein Schreibgerät vorstellen? Richtig?
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!
Eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Füllerchen
wünscht
Amaranth
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort!
Eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Füllerchen
wünscht
Amaranth
Hier noch mal danke für Alle, die diesen schönen Adventskalender gestalten und uns damit soviel Freude machen!
Amaranth
Amaranth
Nicht direkt.amarti hat geschrieben:Zu dem Bernstein Lamy accent hätte ich aber gerne mehr Info und mehr Fotos. Habe ich da was verpasst???
Seit kurzem gibt es eine neue Generation von Griffstücken, die einzeln zu kaufen sind http://www.lacouronneducomte.nl/webstor ... -6904.html
oder auch zur Auswahl für die Al-Variante http://www.lacouronneducomte.nl/webstor ... -6907.html.
Da mir die Kombination mit schwarz aber viel besser gefällt als mit Aluminium, habe ich eben meine eigenen Favoriten zusammen gesetzt.
Grüße von
Andrea
Andrea
Hallo Angi!
Sehr schöne Gedanken zum Adventfenster.....
Gruß
HANS
Sehr schöne Gedanken zum Adventfenster.....
Gruß
HANS
Liebe Angi,
da hast Du ein sehr stimmungsvolles Türchen gestaltet. Rundum gelungen!
Liebe Grüße
Alexander
da hast Du ein sehr stimmungsvolles Türchen gestaltet. Rundum gelungen!
Liebe Grüße
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Ja.Amaranth hat geschrieben:Ah, dann sind vermutlich die anderen Glückwünschenden Mitarbeiter, die jeweils ein Schreibgerät vorstellen? Richtig?
Man sollte dabei die Zeilen vom Chef mit Fritzfeder und mit Fritzrot beachten. Das ist schon eine Superkombination für Weihnachtsgrusskarten.
Andreas
Ich gebe zu, dass ich (auch) ein Fetischist von diesen Paketen bin. Habe gerade wieder eins bekommen.amarti hat geschrieben:die Zeilen vom Chef mit Fritzfeder und mit Fritzrot

Die Zeilen vom "Chef" haben mich allerdings etwas stutzig gemacht, weil ich mit dieser Feder geliebäugelt habe: Sind das nicht Aussetzer im Tintenfluss? Sieht irgendwie nicht so überzeugend aus. Anbei mal im Vergleich mit meinem 0815-Schreibgerät.
- Dateianhänge
-
- Desktop_001.jpg (137.28 KiB) 4764 mal betrachtet
Gruß, Martin
Gerade noch mal alles kontrolliert.
Ja, auf dem Packpapier hat er geschrieben wie komplettausgetrocknet. In den beiden anderen Schriftproben jeweils in meinen Tomoe River Papier Notizbüchern war der Füller wieder aufgefüllt und verteidigte ganz klar seine Position als King gegenüber den Omas Extra flessible und Pelikan M1000.
Frag doch mal Herrn Stolz nach einer Schriftprobe. Mit einer Omas und Pelikanfeder zum Vergleich.
Andreas
Ja, auf dem Packpapier hat er geschrieben wie komplettausgetrocknet. In den beiden anderen Schriftproben jeweils in meinen Tomoe River Papier Notizbüchern war der Füller wieder aufgefüllt und verteidigte ganz klar seine Position als King gegenüber den Omas Extra flessible und Pelikan M1000.
Frag doch mal Herrn Stolz nach einer Schriftprobe. Mit einer Omas und Pelikanfeder zum Vergleich.
Andreas
- Killerturnschuh
Was für ein schönes Fenster, bella !
Ich kann, nach einer Phase wilden Tinten pimpens
mit schimmernden Pigmenten deine Aussage nur bestätigen. Da ich es eher dezent als "Bling-Bling"
mag, nehme ich beim mischen eher etwas weniger als du, mische aber verschiedene Schimmer Pigmente in die Tinten.
Ich kann, nach einer Phase wilden Tinten pimpens
mit schimmernden Pigmenten deine Aussage nur bestätigen. Da ich es eher dezent als "Bling-Bling"
mag, nehme ich beim mischen eher etwas weniger als du, mische aber verschiedene Schimmer Pigmente in die Tinten.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
- Cepasaccus
Fuer Thoms Feinste Tinten ist das vielleicht nichts, aber ganz bestimmt etwas fuer einen Hello Kitty!-Fueller. Gibt es auch metallic pink?
Cepasaccus
Cepasaccus
Danke liebe Bella für das tolle Türchen.
Ich weiß bereits was ich nächstes Wochenende mit meinem Sohn mache. Wir mixen Weihnachtsgeschenke.
Viele Grüße
Thomas
Ich weiß bereits was ich nächstes Wochenende mit meinem Sohn mache. Wir mixen Weihnachtsgeschenke.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
oh ja ..... es gibt reichlich metallic pink-Töne .... normales metallic oder auch Interferenz ....