deine Schnecke hat mir mit deinen sehr kreativen Umsetzungen der Stichwörter nun schon des öfteren ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - vielen herzlichen Dank dafür (v.a. während turbulenten Tagen ist das eine Wohltat!
Inktober 2024
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2024
Liebe Antje,
deine Schnecke hat mir mit deinen sehr kreativen Umsetzungen der Stichwörter nun schon des öfteren ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert - vielen herzlichen Dank dafür (v.a. während turbulenten Tagen ist das eine Wohltat!
).
Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe. (Pippi Langstrumpf)
Liebe Grüße,
Ute
Liebe Grüße,
Ute
-
kopjekoffie
Alle Bilder sind wunderschön, aber die Schnecken erfreuen mich total.
Leider kann ich derzeit nicht mitmachen, da privat und arbeitstechnisch alles drüber und drunter geht.
Leider kann ich derzeit nicht mitmachen, da privat und arbeitstechnisch alles drüber und drunter geht.
Groetjes
Dolores
Dolores
Täter: Die Drei von der Tankstelle am 16.10.
Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
@Zollinger
Deine Reduktion auf das Wesentliche gefällt mir besonders gut.
Pennino
Deine Reduktion auf das Wesentliche gefällt mir besonders gut.
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Danke.
…tatsächlich habe ich im Moment einfach sehr wenig Zeit. Also das bekannte Not und Tugend Thema
…tatsächlich habe ich im Moment einfach sehr wenig Zeit. Also das bekannte Not und Tugend Thema
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
-
moniaqua
Ach, das macht (mir) nichts. Es bewirkt bei mir, dass ich schon überlege, ob ich nicht nächstes Jahr im Inktober mitmachen will.
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)

...lange her.

Wunderbar! Eine sehr schöne Serie, nicht zuletzt auch wegen der tollen historischen Pelikane.
Vielen Dank für Deine Mühe!
Sebastian
Vielen Dank für Deine Mühe!
Sebastian
Danke Sebastian.