Wird denn dieser Vorrat jemals leer?
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Wird denn dieser Vorrat jemals leer?
Ich denke auch, angesichts der Kosten für Glas, Abfüllung, Umverpackung, Logistik, Marketing und den ganzen Kram, macht es am Ende keinen großen Unterschied, ob man 60 oder 150 ml da reintut.
ich glaube, bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei...
Don't feed the troll.
- Feinschnitt
Akkermann? In Den Haag??
Na da könnten wir ja mal vorbei fahren, wenn wir im Frühjahr mal wieder an die See fahren.
Gut zu wissen!
Gruß
Falk
Na da könnten wir ja mal vorbei fahren, wenn wir im Frühjahr mal wieder an die See fahren.
Gut zu wissen!
Gruß
Falk
Da wo ich bin ist immer schön...
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
hihi... nachdem seitenweise erörtert wird, dass man ja eh mehr Tinte hat, als man je verbrauchen kann, ist spätestens auf Seite 5 eine Sammelbestellung im Gange.
Falls ich neue Tinte brauchen würde, wäre ich dabei... Ich lass die Versuchung mal auf mich wirken.

Falls ich neue Tinte brauchen würde, wäre ich dabei... Ich lass die Versuchung mal auf mich wirken.
Hallo Marianne,
doch, ich lese noch mit... 8)
Viele Grüße,
Florian
P.S.: Absprechen können wir uns ja immer noch.
doch, ich lese noch mit... 8)
Viele Grüße,
Florian
P.S.: Absprechen können wir uns ja immer noch.
Ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei *hust*
Auch wenn ich eigentlich genug Tinten habe...
Auch wenn ich eigentlich genug Tinten habe...
Kleines Akkerman Glas? Ich mache mit!!!
Ich fand 150ml einfach viel zu viel, aber so ein Glas möchte ich schon eine ganze Weile haben. Mir geht es auch eher um's Glas als um die Tinte.

Ich fand 150ml einfach viel zu viel, aber so ein Glas möchte ich schon eine ganze Weile haben. Mir geht es auch eher um's Glas als um die Tinte.

Ähm, ja...Fiamma hat geschrieben:hihi... nachdem seitenweise erörtert wird, dass man ja eh mehr Tinte hat, als man je verbrauchen kann, ist spätestens auf Seite 5 eine Sammelbestellung im Gange.![]()
![]()

-
Hallo Florian,
Wir könnten uns ja zwei der kleinen Gläser teilen. Was meinst du?
Morgen geht ein Brief an dich raus. Ich hab ein paar Kopien reingelegt, wie mein zukünftiger Schreibtisch aussehen soll, wenn ich ihn mir leisten kann. Schaust du die Blätter bitte an?
Liebe Grüße
Marianne
Wir könnten uns ja zwei der kleinen Gläser teilen. Was meinst du?
Morgen geht ein Brief an dich raus. Ich hab ein paar Kopien reingelegt, wie mein zukünftiger Schreibtisch aussehen soll, wenn ich ihn mir leisten kann. Schaust du die Blätter bitte an?
Liebe Grüße
Marianne
Moin Moin,
also, ich hab' zwar noch 'ne Menge Tinte, aber bei einer Sammelbestellung wäre ich sicherlich auch mit mindestens zwei Gläser dabei.
Btw: Unterhaltsame Wendung im Thread.
Viele Grüße aus dem tiefen Westen der Republik,
Markus
also, ich hab' zwar noch 'ne Menge Tinte, aber bei einer Sammelbestellung wäre ich sicherlich auch mit mindestens zwei Gläser dabei.
Btw: Unterhaltsame Wendung im Thread.
Viele Grüße aus dem tiefen Westen der Republik,
Markus
Homo sapiens non urinat in ventum!
Ich habe mir im vorletzten Jahr zwei der tollen Flaschen bestellt und eine davon knapp halb gefüllt meine Lieblingsschreibwarenladen brevimanu zur Dekoration in den Laden gegeben. Nun habe ich kleine Abfüllungen von der immer mal wieder belächelten voorhout violet, die ich viel verwende und eine shocking Blue. Die kleinen Flaschen interessieren mich auch sehr.
Ich muss mal nachschauen, welche Farbe mir noch gefällt aus dem Tintenangebot und wäre dann auch an einer Sammelbestelllung interessiert, wenn es sich rechnet. Ich habe 2012 auch schon 14,50 € an Portokosten zahlen müssen.
Wer macht denn die Tintenbestellung?
Die Verteilung in geeigneten Verpackungen ist ja für denjenigen auch noch ein zusätzlicher Aufwand.
Ich wäre an zwei kleinen Flaschen interessiert.
Ich muss mal nachschauen, welche Farbe mir noch gefällt aus dem Tintenangebot und wäre dann auch an einer Sammelbestelllung interessiert, wenn es sich rechnet. Ich habe 2012 auch schon 14,50 € an Portokosten zahlen müssen.
Wer macht denn die Tintenbestellung?
Die Verteilung in geeigneten Verpackungen ist ja für denjenigen auch noch ein zusätzlicher Aufwand.

Ich wäre an zwei kleinen Flaschen interessiert.
- Feinschnitt
Also falls alles klappt, fahr ich am Ostersamstag dahin.
Aber ich fürchte da wird bei einigen die Tinte schon vorher knapp...
Gruß
Falk
Aber ich fürchte da wird bei einigen die Tinte schon vorher knapp...

Gruß
Falk
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
Du fährst sogar hin? Das würde zumindest einen Teil an Porto sparen.
Wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall dabei. Wahrscheinlich mit 2-3 Gläsern.
Äh ja, ich laufe trocken, mein Vorrat wird zu knapp. Hilfe!
Wie gesagt, ich wäre auf jeden Fall dabei. Wahrscheinlich mit 2-3 Gläsern.
Äh ja, ich laufe trocken, mein Vorrat wird zu knapp. Hilfe!

- Feinschnitt
Hallo Faith,
mitbringen kann ich, bis der Kofferraum voll ist. Müssen nur noch aus Den Haag zwei Starbucks-Tassen reinpassen.
Dachte für mich auch so an 2-3 Fläschchen.
Habe zwar gerade erst von Volker 4 Tinten bekommen,aber davon wird eine verschenkt und die Lindauer grün und die Barock Antik blau sind ja nur 30ml.
Ich glaube, die waren hier auch noch gar nicht in den Tintenbertachtungen. Vielleicht sollte ich mal meine erste... und die Rouge Barock und meine De Atrementis RUBER Spätburgunder 2010 habe ich auch noch... Wieviele Tage hat noch ein Wochenende???
Und ein paar Briefe schreiben wollte ich auch noch unbedingt und die Schriftempfehlung von Andreas (YETI) wollte ich doch auch ausprobieren...
Her je, so ein Stress...
Ich geh jetzt erstmal zu Bett...
Gruß
Falk
mitbringen kann ich, bis der Kofferraum voll ist. Müssen nur noch aus Den Haag zwei Starbucks-Tassen reinpassen.
Dachte für mich auch so an 2-3 Fläschchen.
Habe zwar gerade erst von Volker 4 Tinten bekommen,aber davon wird eine verschenkt und die Lindauer grün und die Barock Antik blau sind ja nur 30ml.
Ich glaube, die waren hier auch noch gar nicht in den Tintenbertachtungen. Vielleicht sollte ich mal meine erste... und die Rouge Barock und meine De Atrementis RUBER Spätburgunder 2010 habe ich auch noch... Wieviele Tage hat noch ein Wochenende???
Und ein paar Briefe schreiben wollte ich auch noch unbedingt und die Schriftempfehlung von Andreas (YETI) wollte ich doch auch ausprobieren...
Her je, so ein Stress...
Ich geh jetzt erstmal zu Bett...
Gruß
Falk
www.campingaumuehle.de
www.campingaumuehle.de
also wenn hier schon fleißig Voranmeldung gesammelt werden
2 Knubbelflaschen nehme ich auch gerne!
Edit: 5 Shocking Blue, 21 China Town Red sind gerade meine Favoriten...

2 Knubbelflaschen nehme ich auch gerne!
Edit: 5 Shocking Blue, 21 China Town Red sind gerade meine Favoriten...
Zuletzt geändert von mirosc am 14.02.2014 0:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Michael
Falk, werd' Rentner! Wenn ich gewusst hätte, was das für ein geiler Job ist, hätte ich nie im Leben was anderes gemacht
Grüßle,
Wilfried

Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried