Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
Delta Dolcevita B mit DA Deepwater Obsession schwarzrot
MB Boheme F mit DA Purpurviolett
MB 342 M mit iroshizuku kon-peki
MB 342 M mit iroshizuku kon-peki
Mich begleitet diese Woche, wie schon seit Monaten, mein M605 "Kaufhof" mit M-Feder und MB Royal Blue. Ich komme einfach nicht davon weg...
Viele Grüße
Toni
Toni
Wenn du davon nicht weg kommst, dannkauf dir doch endlich mal was Gescheites. So was wie ich hier gerade im Büro habe.
Pelikan M605 "Bernshaus", blau-Silber mit OB-Feder.
Andreas
Pelikan M605 "Bernshaus", blau-Silber mit OB-Feder.

Andreas
Ich komme nicht davon weg, weil ich ihn so gescheit finde 

Viele Grüße
Toni
Toni
Meine Begleiter für diese Woche. Der blaue ist der M605 "Bernshaus". Die anderen Füller kann ja ein Füller Spezialist spielend leicht selber erkennen.
Andreas

Andreas

Also meine dann sind für diese Woche 3 Waterman Hémisphère II, gefüllt mit J. Herbin, Paris, Rouge Bourgogne, Poussière de Lune und Bleu Nuit
Schöne Grüße!
Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
- Killerturnschuh
Für die kommende Woche bei mir an Bord
Montegrappa Miya Argento / Nagasawa Kobe-Tamon
Paso Doble Rouge (nach Federtausch nun mit nagelneuer Traumfeder in F
) Diamine-Meadow
Kleiner Vogel/ Sailor Storia-Clown
und der Heritage /Montblanc-Daniel Defoe Palmgrün, nur wollte der nicht zusammen mit dem roten Gesindel abgebildet werden und hat sich in seinem Etui versteckt -Snob !
Montegrappa Miya Argento / Nagasawa Kobe-Tamon
Paso Doble Rouge (nach Federtausch nun mit nagelneuer Traumfeder in F

Kleiner Vogel/ Sailor Storia-Clown
und der Heritage /Montblanc-Daniel Defoe Palmgrün, nur wollte der nicht zusammen mit dem roten Gesindel abgebildet werden und hat sich in seinem Etui versteckt -Snob !

- Dateianhänge
-
- IMAG2954.1.jpg (152.08 KiB) 3991 mal betrachtet
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ich beneide dich um deinen Paso Doble. Wenn du wieder einmal deinen Füllerbestand reduzieren musst, hebe ich schon mal die Hand. Wo drin transportierst du ihn?
Da ich ja ganz arm bin und mir nur den einfach schwarzen Boheme ohne Stein leisten konnte, funktioniert das Etui vom Lamy Pico sehr gut. Siehe obiges Foto.
Ich hatte eigentlich angenommen, dass die leicht herausschauende Kappe im Laufe der Zeit durch den Einsatz in der Büroschultertasche was abbekommen würde. Dem ist aber nicht so; nichts zu sehen. (Nur ist das Lamy Pico Etui zwar äusserst praktisch, aber esthetisch nicht gerade die erste Wahl für einen Boheme.)
Andreas
Da ich ja ganz arm bin und mir nur den einfach schwarzen Boheme ohne Stein leisten konnte, funktioniert das Etui vom Lamy Pico sehr gut. Siehe obiges Foto.
Ich hatte eigentlich angenommen, dass die leicht herausschauende Kappe im Laufe der Zeit durch den Einsatz in der Büroschultertasche was abbekommen würde. Dem ist aber nicht so; nichts zu sehen. (Nur ist das Lamy Pico Etui zwar äusserst praktisch, aber esthetisch nicht gerade die erste Wahl für einen Boheme.)
Andreas
- Killerturnschuh
Hallo Andreas,
nach dem ich den Anfall "Ich habe viel mehr Füller als ich brauche" überwunden habe, ist Friede und Klarheit in meinem Bestand eingezogen. Ich fürchte, wenn du einen Paso Doble Rouge möchtest musst du dir selbst einen besorgen.
Ich habe dem Kleinen ein Etui auf den Leib schneidern lassen, in dem er sich sehr wohl fühlt.
nach dem ich den Anfall "Ich habe viel mehr Füller als ich brauche" überwunden habe, ist Friede und Klarheit in meinem Bestand eingezogen. Ich fürchte, wenn du einen Paso Doble Rouge möchtest musst du dir selbst einen besorgen.

Ich habe dem Kleinen ein Etui auf den Leib schneidern lassen, in dem er sich sehr wohl fühlt.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Diese Füller begleiten mich nächste Woche:
Dupont Shaman mit Stub-Feder (von Volker geschliffen) und Dupont royal blau Tinte , Feder war ursprünglich M bzw.OM
Sheaffer Prelude mit B-Kugelfeder - Diamine wild strawberry red
Sheaffer Targa mit F-Feder - Diamine onyx black
Ohto Multi-slim 4
Caran d'ache Ecridor mit B-Feder - Diamine kelly green
Parker 75 woodgrain mit Stub-Feder - Barok blau von Volker, ebenfalls von Volker umgeschliffen, ursprünglich BB-Feder
Der Ohto multi-slim 4 war ein klasse Empfehlung eines Forummitgliedes. 3 Kugelschreiberfarben (blau, schwarz, rot) sowie eine Bleistiftmine 0,5mm und ein Radiergummi oben in der Kappe. Und für runde 15 Euro über Amazon innerhalb von 2 Wochen aus Japan geliefert. Sehr sauber verarbeitet und praktisch.
Mit freundlichem Gruß
Peter
Dupont Shaman mit Stub-Feder (von Volker geschliffen) und Dupont royal blau Tinte , Feder war ursprünglich M bzw.OM
Sheaffer Prelude mit B-Kugelfeder - Diamine wild strawberry red
Sheaffer Targa mit F-Feder - Diamine onyx black
Ohto Multi-slim 4
Caran d'ache Ecridor mit B-Feder - Diamine kelly green
Parker 75 woodgrain mit Stub-Feder - Barok blau von Volker, ebenfalls von Volker umgeschliffen, ursprünglich BB-Feder
Der Ohto multi-slim 4 war ein klasse Empfehlung eines Forummitgliedes. 3 Kugelschreiberfarben (blau, schwarz, rot) sowie eine Bleistiftmine 0,5mm und ein Radiergummi oben in der Kappe. Und für runde 15 Euro über Amazon innerhalb von 2 Wochen aus Japan geliefert. Sehr sauber verarbeitet und praktisch.
Mit freundlichem Gruß
Peter
Die Füller sieht man ja nicht so ganz, leider, trotzdem sehr schick.
Sehr schick scheint mir aber auch das Etui, verrätst du darüber etwas mehr?
Schöne Grüße!
Sehr schick scheint mir aber auch das Etui, verrätst du darüber etwas mehr?

Schöne Grüße!
Schöne Grüße, Audace
Il n'est jamais plus tard que minuit!
Das ist eindeutig ein Penvelope 6 von Franklin Christoph
Delta Dolcevita B mit DA Deepwater Obsession schwarzrot
TWSBI Vac 700 B mit Noodler's Cactus Fruit
TWSBI Vac 700 B mit Noodler's Cactus Fruit
Ein Waterman Phileas in schwarz, den ich letzte Woche auf dem Flohmarkt in Frankfurt gefunden und stundenlang gereinigt habe.
Der erste Waterman, bei dem mir das Schreiben so richtig gut von der Hand geht.
Ich glaube meine anderen Füller werden eifersüchtig
Der erste Waterman, bei dem mir das Schreiben so richtig gut von der Hand geht.
Ich glaube meine anderen Füller werden eifersüchtig

"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Pelikan M 805 M mit iroshizuku ajisai hydrangea
Lindauer Kolbenfüller OB mit Noodler's BSAR
MB Boheme M mit Diamine Oxblood
Lindauer Kolbenfüller OB mit Noodler's BSAR
MB Boheme M mit Diamine Oxblood