es gibt Hersteller da ärgert man sich darüber dass der Service so lange dauert, und es gibt Montegrappa, da macht man Luftsprünge bei der Aussicht seinen Stift möglicherweise, eventuell, vielleicht, unter Umständen nicht erst nach einem viertel Jahr wieder sieht
Ich drück dir ganz arg die Daumen.
@ Barbara,
ich muss gestehen manchmal stelle ich mir den Extra tief am Grund des Sees vor. Armes Celluloid. Aber ich schätze wir haben da wohl ziemlich ähnlich romantische Bilder im Kopf
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!" Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ja, er hat die hübsche BB ... Die sich auch klaglos schrieb. Die mir aber zu rund, zu undifferenziert war ... Irgendwie mehr wie ein Faserstift ....
Jetzt bekommt er eine Stub
Hurra, nach monatelanger Abstinenz begleitet mich nun zum Herbst (endlich mal wieder) ein zweiter FH.
Neben dem M605 mit MB Royal Blue ist jetzt auch ein
M150 mit MB Toffee Brown täglich dabei.
Ab Dezember wird der M150 wahrscheinlich ausgetauscht gegen einen grünen M200 mit einer "Weihnachtstinte", wie hier beschrieben.
Mich begleitet in der kommenden Woche meine "MetallBoyGroup".
MetallBoyGroup_0513_0019.jpg (323.2 KiB) 4191 mal betrachtet
Und hier Kappenbefreit:
MetallBoyGroup_0513_0016.jpg (270.37 KiB) 4191 mal betrachtet
Von links nach rechts:
Lamy Persona Titanium mit einer wunderbar weich schreibenden OBB-Feder, betankt mit Edelstein Sapphire,
Waldmann Xetra mit einer B-Stahlfeder, betankt mit J.Herbin Perle Noire und
Rotring 600 mit einer von Volker (ichmeisterdustift) glänzend umgeschliffenen (von einer M- zu einer) B-Feder, betankt mit Visconti schwarz.
Um Himmels willen, werter Namensvetter:
lösch bitte das Bild dieser wunderschönen Füller, ehe Du hier zum finanziellen Ruin des halben Forums beiträgst
Thorsten
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz,
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.