Tolles Bild .... Und Die Stiftablage ist sehr schön ....ManU hat geschrieben:
Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
Es hätte Dich härter treffen könne, Alexanderglucydur hat geschrieben:Designklassiker dominieren die Begleiter für die kommende Woche.

Scheint eine gute Woche für Dich zu werden 8)
Viele Grüße
Toni
Toni
Immer noch im Urlaub ...
Mich begleiten immer noch der Sailor Professional Gear mit Iroshizuku ina-ho ...
Ich bin faul und schreibe wenig ... bissel Reisetagebuch halt.
Die mitreisenden Füller sind arbeitslos ...
Ausser meinem Pilot Falcon, der hat gut zu tun bei mehreren Stunden Zeichnen am Abend

Mich begleiten immer noch der Sailor Professional Gear mit Iroshizuku ina-ho ...
Ich bin faul und schreibe wenig ... bissel Reisetagebuch halt.
Die mitreisenden Füller sind arbeitslos ...
Ausser meinem Pilot Falcon, der hat gut zu tun bei mehreren Stunden Zeichnen am Abend

Wie man es nimmt...toni hat geschrieben:Es hätte Dich härter treffen könne, AlexanderScheint eine gute Woche für Dich zu werden 8)

Gutta cavat lapidem.
Meinen neuen wöchentlichen Begleiter konnte ich gerade aus den Fängen des Zolls befreien... Ein Lamy 2000 aus Neuseeland.
Tintige Grüße von Vanny
Füchschen hat geschrieben:Meinen neuen wöchentlichen Begleiter konnte ich gerade aus den Fängen des Zolls befreien... Ein Lamy 2000 aus Neuseeland.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: was treibt einen dazu, einen 08/15-Füller, der hier von Regina zum Schweinepreis verbimmelt wird, in NEUSEELAND zu kaufen?

Wie gesagt: ich will es nur verstehen...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
die Frage wollte ich auch schon stellen .... ist das irgendne Edition ... oder eine bespoke Feder?

Ansonsten hätte ich das auch nicht getan zudem habe ich einen Lamy2000 von Regina gekauft und hätte es auch nochmal getan wenn das Geld dagewesen wäre.
Tintige Grüße von Vanny
Meine 2 Nakayas. Mehr braucht es nicht. Dürfte ich nur zwei Füller behalten, sie wären es.
- Killerturnschuh
Dass das zwischen dir und deinen Nakayas eine echte Liebesbeziehung ist, lässt sich auch nicht mehr verheimlichen.reduziert hat geschrieben:Meine 2 Nakayas. Mehr braucht es nicht. Dürfte ich nur zwei Füller behalten, sie wären es.

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Na, wenigstens weiß er sie zu schätzen...
Ciao - Peter
Mehr braucht es vermutlich auch nicht ..... die sind auch ein schönes Duoreduziert hat geschrieben:Meine 2 Nakayas. Mehr braucht es nicht. Dürfte ich nur zwei Füller behalten, sie wären es.
ok ..... so ein Piccolo ist sicher noch eine schöne Ergänzung

- Killerturnschuh
willst du damit etwas bestimmtes sagen?Tombstone hat geschrieben:Na, wenigstens weiß er sie zu schätzen...
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Ja - warum?Killerturnschuh hat geschrieben:willst du damit etwas bestimmtes sagen?Tombstone hat geschrieben:Na, wenigstens weiß er sie zu schätzen...
Ciao - Peter
- Killerturnschuh
Nur so.
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica