Hallo,
ich antworte mir mal schnell selber auf meinen Post:
Die Füller sind angekommen und der B wurde gleich mit PR Lake Placid Blue gefüllt.
Die Feder hat einen sehr guten Tintenfluss, und schreibt sich phantastisch.
Besser als Die Cursiven Lamys - besser als die Sheaffer Caligraphys.
Für 20 Euro habe ich Füller in unterschiedlichen Farben und Federbreiten in klassicher Optik und sehr guter Haptik. Dabei im Paket: 3 Konverter zum Tanken in der Tintenflasche. Ebenfalls im Lieferumfang: 6 Pilot/Namiki Patronen - die sind ja bei uns ziemlich rar und entsprechend teuer! (Passen auch in den Sailor 1911 oder in den Capless)
Das Paket ging als Gift durch den Zoll und landete ohne Umwege direkt bei mir.
Auch - oder gerade für Starter ein sehr gutes und preiswertes Set, dem man seinen günstigen Preis nicht ansieht!
Spitzen Preis - Leistungsverhältnis - ein wahres Paradebeispiel für diesen Thread
Meine Empfehlung.
Grüße Wolfgang
gut UND billig
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Hallo Wolfgang,
mich interessiert dieses Set auch, kannst du noch sagen wo du bestellt hast? Es gibt bei Ebay mehrere Anbieter.
Und hast du die verschiedenen Farben mit jeweils anderer Feder versehen (z.B. Schwarz M, Rot B.. etc.)? Ich finde dort nur verschieden farbige Sets in einheitlichen Federstärken, nur M oder nur B bzw. F.
Mit freundlichen Grüßen André
mich interessiert dieses Set auch, kannst du noch sagen wo du bestellt hast? Es gibt bei Ebay mehrere Anbieter.
Und hast du die verschiedenen Farben mit jeweils anderer Feder versehen (z.B. Schwarz M, Rot B.. etc.)? Ich finde dort nur verschieden farbige Sets in einheitlichen Federstärken, nur M oder nur B bzw. F.
Mit freundlichen Grüßen André