Vorfreude ist die schönste Freude...

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
buchfan
Beiträge: 2430
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von buchfan »

Ich hole diesen Faden mal wieder hoch.
Und ihr könnt es euch schon denken: Ja, gerade einen Füller bestellt. Ich liebe die Glitzerfüller von Esterbrook, Golden Sand, Gold Rush usw. Zufällig habe ich ein Angebot für den Rockstar entdeckt und - zack! - bestellt. Jetzt freue ich mich gerade sehr und überlege, welche Tinte ich einfülle. Es ist wohl eine Tinte mit dabei, mal schauen.
Das wird ein glitzernder Sommer. Öh, Glitzertinte kommt allerdings nicht rein :-))
lg
mecki
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“