Mein Begleiter für die kommende Woche
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Mein Begleiter für die kommende Woche
Dankeschön .... Der Sailor ist auch einer meiner unangefochtenen Lieblinge mit Wohnrecht auf Lebenszeit.
Und hier nochmal was zum Thema Buntstifte
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirts ... tifte.html
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirts ... tifte.html
Hier sind meine aktuellen Schreibtischcompagnons
(12:00 Waterman`s; 16:00 Wahl-Eversharp; 18:00 Sailor ProGear; 19:00 Stylomine; 11:00 OMAS Paragon):
Liebe Grüsse,
KK
(12:00 Waterman`s; 16:00 Wahl-Eversharp; 18:00 Sailor ProGear; 19:00 Stylomine; 11:00 OMAS Paragon):
Liebe Grüsse,
KK
Thou art so like a fountain penne my love; Mine eyes gaze rapt upon thy flexy tines. Thy nibbe is smoother far than silk'n glove. And naught may match the boldeness of thy lynes.
W.S.
W.S.
Diplomat Excellence M mit iroshizuku fuyu-gaki
Delta Dolcevita B mit DA Deepwater Obsession s/r
Platinum 3776 C mit Kobe Marchais Blue
TWSBI Mini M mit Akkerman Vorhoot Violet

Delta Dolcevita B mit DA Deepwater Obsession s/r
Platinum 3776 C mit Kobe Marchais Blue
TWSBI Mini M mit Akkerman Vorhoot Violet
Eine cliplose Woche
Nakaya portable /Musikfeder / CdA Grand Canyon
FC Pocket 66 antique glass / Iroshizuku chiku-rin
Namisu Nova / Stub / Iroshizuku Shin-kai
Nakaya portable /Musikfeder / CdA Grand Canyon
FC Pocket 66 antique glass / Iroshizuku chiku-rin
Namisu Nova / Stub / Iroshizuku Shin-kai
- Killerturnschuh
Bei mir geht es diese international zu.
Italienische Lebensfreude - vertreten durch meine Montegrappa Miya Argento Pummelfee , befüllt mit MB Lavender Purple- ergänzt mit britischem Understatement - Conway Stewart Duro Nebular LE , vollgetankt mit MB Winter Glow - abgeschlossen mit hanseatischer "Zurückhaltung" in Form des Heritage Rouge et Noir SE der sich für Diamine Meadow entschieden hat.
Die Woche kann kommen.
Italienische Lebensfreude - vertreten durch meine Montegrappa Miya Argento Pummelfee , befüllt mit MB Lavender Purple- ergänzt mit britischem Understatement - Conway Stewart Duro Nebular LE , vollgetankt mit MB Winter Glow - abgeschlossen mit hanseatischer "Zurückhaltung" in Form des Heritage Rouge et Noir SE der sich für Diamine Meadow entschieden hat.
Die Woche kann kommen.

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Der Münchner Stammtisch hat mich dazu inspiriert, mal wieder durchzutauschen:
- Pelikan M200 Demonstrator blau, 14k custom Binder Cursive Italic, Diamine Sargasso Sea
- Faber Castell Ambition Rhombus, 0.95mm custom Volker Cursive Italic, Rohrer & Klingner Sepia
- Nemosine Singularity Demonstrator, 0.6mm Italic, J. Herbin 1670 Rouge Hematite
- CultPens Mini Fountain Pen by Kaweco, EF, Pelikan Edelstein Aquamarine
- Sepia ist eine furchtbare Farbe.
- Der Nemosine sabbert überallhin Tinte, schreibt aber trockener als ein Kinderpopo.
- Der CultPens MFP war mein erster Füller der Neuzeit, hat ordentlich gelitten, aber ich mag ihn immer noch.
Gruß hessi
Liebe Angi,
was für eine schöne Etui-Füllung. Das gibt auch nochmal einen anderen Eindruck zur Farbe des Coral. (Er ist schon seeeeehr verführerisch
)
Lieber Hessi,
mich würde brennend eine Schriftprobe des Faber Castell interessieren - nicht unbedingt in Sepia
Liebe Grüsse,
Claudia
was für eine schöne Etui-Füllung. Das gibt auch nochmal einen anderen Eindruck zur Farbe des Coral. (Er ist schon seeeeehr verführerisch

Lieber Hessi,
mich würde brennend eine Schriftprobe des Faber Castell interessieren - nicht unbedingt in Sepia

Liebe Grüsse,
Claudia
- capewriter
Jaja, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Bei mir hat R&K Sepia erst kürzlich Einzug erhalten, und ich bin von dieser Tinte hellauf begeistert.hessi hat geschrieben:...
[*]Faber Castell Ambition Rhombus, 0.95mm custom Volker Cursive Italic, Rohrer & Klingner Sepia
...
Und nach einem Arbeitstag kann ich sagen:
- Sepia ist eine furchtbare Farbe...

My two fingers on a typewriter have never connected with my brain. My hand on a pen does.
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
Lamy 2000 EF und BaronFig Squire. Eine wundervolle reduzierte Kombination.
Auf diesen Vergleich muss man erst mal kommen.hessi hat geschrieben: Der Nemosine sabbert überallhin Tinte, schreibt aber trockener als ein Kinderpopo.

Schöne Grüße,
Thomas
Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
Mein Nemosine hat zwar nicht gesabbert, aber sonst muss ich dir zustimmen. So richtig warm geworden bin ich mit ihm und seiner Italic-Feder auch nicht. Er durfte gehen.hessi hat geschrieben:...Der Nemosine sabbert überallhin Tinte, schreibt aber trockener als ein Kinderpopo...
Moin,
bin etwas rebellisch, für die Begleiter war heute Montag und es wurde neu gemischt.
Zufällig sehr italienisch ausgefallen, vielleicht gibt es morgen ja Pasta zum Mittag?!
Gruß
Marc
bin etwas rebellisch, für die Begleiter war heute Montag und es wurde neu gemischt.
Zufällig sehr italienisch ausgefallen, vielleicht gibt es morgen ja Pasta zum Mittag?!
Gruß
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Moin,
nachdem wir aus dem Urlaub und der Füller aus der Überholung zurück sind/ist, kommt er auch gleich mit ins Wochenmäppchen...
zumal er ganz wunderbar schreibt!
nachdem wir aus dem Urlaub und der Füller aus der Überholung zurück sind/ist, kommt er auch gleich mit ins Wochenmäppchen...
zumal er ganz wunderbar schreibt!

viele Grüße, coba
Der hat echt Klasse und Stil. Ist mir schon im Duofold Thread sehr angenehm aufgefallen. Eine Kombination von schwarz und Gold in seiner schönsten Form. Man kann Dich zu dem guten Stück nur beglückwünschen!
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.