Es gab mir ein gutes Gefühl. Das hilft gegen alles70er-Fan hat geschrieben: ↑08.04.2019 22:20Sechs Bücher von der Leipziger Messe vielleicht?JulieParadise hat geschrieben: ↑08.04.2019 22:13Pfft, was helfen die Schuhe gegen die Füller. Pffft.![]()
![]()

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Es gab mir ein gutes Gefühl. Das hilft gegen alles70er-Fan hat geschrieben: ↑08.04.2019 22:20Sechs Bücher von der Leipziger Messe vielleicht?JulieParadise hat geschrieben: ↑08.04.2019 22:13Pfft, was helfen die Schuhe gegen die Füller. Pffft.![]()
![]()
Ich fürchte, das hilft nix. Es ist ja nur anders, dass die Beschläge auch violett sind. Aber erstmal abwarten, ob der wirklich kommt und wie er dann auf Fotos von anderen Leuten aussieht.Rokebyrose hat geschrieben: ↑08.04.2019 19:58Das ist aber ein Twsbi ALR, kein AL. Die sehen schon erheblich anders aus als die reguläre AL-Serie. Vielleicht willst Du ihn ja dann gar nicht mehr?Tintenfinger hat geschrieben: ↑08.04.2019 18:17Der nächste TWSBI Al 580 soll laut Gerüchten auf Reddit violett werden,
Auf Instagram hat TWSBI schon Fotos stehen. Er sieht sehr gut aus.Tintenfinger hat geschrieben: ↑08.04.2019 22:37Ich fürchte, das hilft nix. Es ist ja nur anders, dass die Beschläge auch violett sind. Aber erstmal abwarten, ob der wirklich kommt und wie er dann auf Fotos von anderen Leuten aussieht.Rokebyrose hat geschrieben: ↑08.04.2019 19:58Das ist aber ein Twsbi ALR, kein AL. Die sehen schon erheblich anders aus als die reguläre AL-Serie. Vielleicht willst Du ihn ja dann gar nicht mehr?Tintenfinger hat geschrieben: ↑08.04.2019 18:17Der nächste TWSBI Al 580 soll laut Gerüchten auf Reddit violett werden,
Susi
Also da steht die Antwort aufs Hadern ja schon ... weg damit, Geld ins Traumfüllerkästchen und auf den wirklichen sparens ist nicht meine Traumfüllfeder ......
Bei ordnungundmehr.com gibbet det.bella hat geschrieben: ↑18.04.2019 23:08mir geht das Sonnenleder „Nolte“ das Uwe unlängst vorgestellt hat, nicht mehr aus dem Sinn ...
Zum Glück vielleicht, es ist nicht so häufig zu finden und oft ausverkauft. ... das hat mich bisher noch gebremst ......
Und brauchen tue ich es eigentlich nicht. Aber so ein richtiges Mäppchen habe ich auch gar nicht .... hm ....
Ich (auch angefixt von Uwe) habe es von hier und bin sehr zufrieden. So sehr, dass Nolte neben dem schon vorhandenen Sombart zum "Every Day Carry" avancierte, sogar seit Wochen mit nahezu derselben Besetzung.bella hat geschrieben: ↑18.04.2019 23:08mir geht das Sonnenleder „Nolte“ das Uwe unlängst vorgestellt hat, nicht mehr aus dem Sinn ...
Zum Glück vielleicht, es ist nicht so häufig zu finden und oft ausverkauft. ... das hat mich bisher noch gebremst ......
Und brauchen tue ich es eigentlich nicht. Aber so ein richtiges Mäppchen habe ich auch gar nicht .... hm ....
Same here. Gekauft bei: https://www.ordnungundmehr.com/Sonnenle ... etui-NOLTE