Inktober 2024
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2024

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Danke!

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Das freut mich.

endlich mal wieder ein Füller-Stichwort!

Noch drei kreative Köstlichkeiten dürfen wir von Dir erwarten, unermüdlicher Christof!
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl... 

Bärendienst ... 

Moin Christof,
die Beschränkung auf einen karierten Miniblock und die Tintenfarbe Schwarz gefällt mir wirklich gut. So erhalten die einzelnen Stichworte einen Zusammenhalt und jede Zeichnung einen "symbolischen Charakter".
Liebe Grüße,
Dagmar
die Beschränkung auf einen karierten Miniblock und die Tintenfarbe Schwarz gefällt mir wirklich gut. So erhalten die einzelnen Stichworte einen Zusammenhalt und jede Zeichnung einen "symbolischen Charakter".
Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Inktober nähert sich dem Ende.

Finito und bis nächstes Jahr.
Danke an alle für's Mitmachen.
Respekt!
Wenn's für dich (wie) eine Therapie war - einer deiner ersten posts - dann muss es eine erfolgreiche gewesen sein!
Du bist der einzige, der durchgehalten hat, mit dem für dich typischen Stil.
Wenn ich Hutträger wäre, zöge ich jetzt den meinigen; Chapeau!
Einen schönen Abend allerseits,
Thomas
Wenn's für dich (wie) eine Therapie war - einer deiner ersten posts - dann muss es eine erfolgreiche gewesen sein!
Du bist der einzige, der durchgehalten hat, mit dem für dich typischen Stil.
Wenn ich Hutträger wäre, zöge ich jetzt den meinigen; Chapeau!
Einen schönen Abend allerseits,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Danke Thomas.
Nein, eine Therapie war das nicht. Ich betrachte es eher im Sinne des Erfinders, als Fingerübung.
Nächstes Jahr wieder…
Nein, eine Therapie war das nicht. Ich betrachte es eher im Sinne des Erfinders, als Fingerübung.
Nächstes Jahr wieder…