Sehr gute Kombination. Glückwunsch Ingolf!
Ich freue mich, wirklich eins hier im Forum zu sehen + Feder in B
( wollte ich auch haben :s war so schnell ausverkauft )
Bei mir ist ein neues Pelikan Modell entstanden: Der Souverän Silvexa. Frau Martini hat noch ein paar dunkelblaue M405-Ersatzkorpusse übrig und ich hatte noch eine Kappe von einem R420. Erstaunlicherweise passt die Rollerballkappe problemlos auf den Füller, er ist bisher noch nicht eingetrocknet.
E7492E28-E6B7-4319-837A-0FD0C6B72AB6.jpeg (165.52 KiB) 3401 mal betrachtet
Dem roten M205 steht die Kappe übrigens auch sehr gut.
81B0DED8-90B9-422F-BC4C-4DFE5660330E.jpeg (200.94 KiB) 3401 mal betrachtet
Hm, Christof ist schon wieder schuld. Ein weißer Safari passt vielleicht wirklich besser zum weißen Rotring 600 3 in 1.
IMG_4923.jpeg (318.79 KiB) 3231 mal betrachtet
Es ist allerdings nicht die teure Japan-Special-Edition, sondern ein "normaler" weißer Safari mit der Kappe und dem rotem Ring von einem Lamy Joy Set. Dieses Set hat ja schon einen roten Ring an meinen blauen Safari abgeben müssen und ist jetzt etwas bunt. Immerhin kann man so die drei Federbreiten leicht an der Farbe des Ringes unterscheiden ...
Der Weiße hat jetzt die unglaublich weich schreibende Goldfeder aus einem defekten Lamy Unic, die mir Jan freundlicherweise überlassen hat.
für den anfang nehme ich aber fast jedes kräftige rot. diamine oxblood oder herbin rouge grenat oder auch nur die kaweco oder pilot patronen in rot. ich mag rote tinten.